Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

Kind sein...

...dürfen


und hier die ungefilterte Version
;-)

Kind sein....
Kind sein....
P r i s m a

Kommentare 17

  • Ki.mar 11. Oktober 2013, 21:23

    kind sein ... aktuell bei uns !!
    viele grüße von kim (13) und geschwister
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 12:08

    Ein superschönes Kinderbild, herrlich nostalgisch mit dieser Bearbeitung.

    LG Josef
  • mond.rose 12. August 2013, 19:15

    wunderbar eingefangen... das ungefilterte finde ich persönlich besser..schönere kontraste und wirkt voll lebendig und als ob man mittendrin stünde.

    lg
  • saskia purmer 9. August 2013, 21:56

    Ja, so war 's :) voll Spaß, Freude und voll im Moment. Irgendwie kuckt das kleinste am frechsten....
  • Mr.Marodes 9. August 2013, 12:18

    gefällt mir sehr gut marianne...ab in den fav ordner :-)
    lg volker
  • Thomas Will 9. August 2013, 11:19

    Mir gefällt die ungefilterte Version besser...;-)
    Dennoch finde ich im Ganzen kommt es klasse rüber,
    ich finde es eine sehr gelungen Momentaufnahme.

    LG Thomas
  • Frank Kaminsky 9. August 2013, 11:02

    Ein schönes Bild dieser 5 kids. Ich bin sicher, sie werden das immer wieder gern in die Hand nehmen, wenn sie ölter werden. In dem Alter kennt man noch wirklich die Leichtigkeit des Seins...

    Mir sagt die "gefilterte" Version mehr zu! Der weisse Rand drumherum wäre IMHO nicht nötig gewesen.

    LG Frank
  • Helmut - Winkel 9. August 2013, 9:44

    Herrlich unbe-
    schwert und liebens-
    wert-spitzbübisch erscheint
    Dein gelungener Schnappschuss
    dieser Rasselbande. Wunderbares Motiv!

    LG Helmut
  • P r i s m a 9. August 2013, 8:38

    @Tine, einen der Beiden Antique Filter von Photo Scape,
    @ Alle lieben Dank freut mich, das Euch das Bild gefällt!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch
  • Karin und Axel Beck 9. August 2013, 6:49

    Top wie du diese Kinder hier zeigst.... mit dieser Bearbeitung sieht es besser aus.
    LG
    Axel
  • Tine Jensen 9. August 2013, 6:14

    Klasse Aufnahme! Denen geht's ja gut :-) Was für einen Filter hast du da verwendet? Diese Aufnahme wirkt auf mich sehr viel besser!
    LG Tine
  • MartinaLuna 8. August 2013, 23:39

    Ein wunderschönes Kinderbild voller Unbeschwertheit und Lebensfreude, das durch die Bearbeitung noch reizvoller geworden ist!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Marianne Schön 8. August 2013, 22:16

    Beide Bilder gefallen mir sehr...
    ja so muss Kinderleben sein.
    NG Marianne
  • Jean-Jos 8. August 2013, 22:10

    Ich wollte gerade komplettieren "Kind sein...dürfen" und siehe es gehört so zu deinem Text. Sehr gut und vollkommen einverstanden mit deiner Symbolik.
    Persönlich gefällt mir die ungefilterte Version noch besser!
    LG, Jean-Paul
  • dreamer 07 8. August 2013, 21:20

    cool*
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten