Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mask Girl


Free Mitglied, dem Grossraum Braunschweig

Kind schläft

Mein Sohn Silvester.
Ja ich weiss... viel zu dunkel... *lächel*

Kommentare 6

  • Mask Girl 16. Februar 2006, 16:33

    Danke für Eure lieben Anmerkungen.

    Das rötliche Licht kam vermutlich daher, dass ich überall bei mir in der Wohnung Teracotta-Lampen habe, weil sie einfach ein harmonischeres Licht ergeben.

    Tja, Tim, gut erkannt, Kind ist ansonsten weniger ruhig. *lächel* Der jugendliche Drang kommt da ansonsten eher durch.

    Verschlafen hatte er Silvester übrigens nicht. *lächel*

    Ganz lieben Dank nochmal an Euch.

    MaskGirl
  • Ariane R. 11. Januar 2006, 8:05

    Hallo MG,
    Im Sitzen eingeschlafen und dann seitlich weggekippt? Hihi...
    Stimmt, etwas zu rötlich aber ein nettes natürliches Bild

    Ariane
  • Suvelis 10. Januar 2006, 10:28

    wer schläft auch schon im hellen?

    *ggg*
  • Tim E. Schneider 10. Januar 2006, 9:22

    das gefällt mir gut. wie schon erwähnt, es strahlt ruhe und geborgenheit aus. wenn du es für so zeigenswert hälst, soll das bedeuten, dass er selten so ruhig ist? ;-)
    lg
  • Hope Strange 10. Januar 2006, 7:11

    Zu dunkel? Nein, ein bischen zu rötlich vielleicht. Silvester verschlafen???
    LG Thomas
  • Frex Dax 10. Januar 2006, 6:29

    Paßt aber gut zur Situation :-)
    Strahlt Ruhe aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz