Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 15

  • Kathrin Dincher 17. Juli 2009, 14:25

    Toller Haarschatten! Haare setzen einen Schönen Rahmen des Gesichtes. Das Kind im Hintergrund verleiht Tiefe, Klasse Foto!
  • Steffi Huttner 2. Juni 2007, 23:30

    Schönes Licht-Schatten-Spiel auf dem Gesicht - macht es besonders interessant. Sehr feine Aufnahme, Schärfe ist hier super geworden. In s/w wirkts einfach klasse!
    lg Steffi
  • Peter C. 29. Mai 2007, 21:54

    . . . ein so feines Gesicht, der Gesichtsausdruck ist scheu, vielleicht ängstlich, asiatische Kinder haben eine sehr weiche Ausstrahlung, aber echt klasse und in s/w sehr gut gewählt ;o)

    LG Peter
  • D Wen 29. Mai 2007, 13:12

    INTENSIV, CHAPEAU!

    Ein Portrait das man sich lange anschauen muss.
    Die Bearbeitung, der Schnitt gefällt mir sehr.
    Ganz große Fotografie, Robert.
    LG, Dieter
  • Tom Wolff 29. Mai 2007, 9:58

    Noch sind die Lippen geschlossen ... gleich frisst sie dich!
    LG Tom
  • PeterHuber 29. Mai 2007, 3:30

    Die Schatten und der Gesichtsausdruck sind klasse. Der Schnitt geht aber gar nicht.

    Grüße
    Peter
  • Chris8505 Buchholz 29. Mai 2007, 2:42

    hier finde ich das Licht direkt von oben mit dem Schattenwurf auf der Nase sehr gut! das Gesicht im Hintergrund gibt dem Foto eine besondere Note.
    Sehr schön!

    Grüsse,
    Chris
  • Pierrot le petit Belge 28. Mai 2007, 21:29

    Aus Kinderaugen kann man lesen.
    Slg, Pierrot.
  • Hintzi 28. Mai 2007, 20:57

    Super schönes Foto, der tolle Blick der kleinen
    sagt mehr als tausend Worte.

    LG Michael
  • Frank Waechter 28. Mai 2007, 19:33

    Sehr schönes Portrait. Das andere Kind im Hintergrund lenkt normalerweise bei sowas ab, aber hier finde ich es wirklich passend.
    VG Frank
  • Gisela Aul 28. Mai 2007, 19:14

    tolle Aufnahme,skeptischer Blick von beiden,oder wie lange muss ich noch still halten,gefällt mir sehr gut
    lg. Gisela
    Ps finde Dein neues Bild in Deinem Profil 1000mal besser als das Vorherige,soory lag mir auf der Seele
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 16:46

    Auch wieder sehr intensiv.
    Zusätzlich gefallen mir die Haare und der kleine Haarschatten auf der Nase.
    Gruss Raglintha
  • Anja Isabel Klemenc 28. Mai 2007, 15:13

    Find ich auch sehr schön getroffen, vor allem auch noch das erkennbare gesicht des anderen kindes im Hintergrund macht einen schönen dynamischen ausschnitt. lg, anja
  • paules 28. Mai 2007, 14:30

    Schön getrofen...ja was mag ihr durch den Kopf gehen...Gruss Paul
  • Manuela R 17 28. Mai 2007, 14:08

    ..sie schaut so nachdenklich...oder traurig...