Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kind mit Reisschale

Kind mit Reisschale

762 6

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kind mit Reisschale

gesehen in Dali / Yunnan

Kommentare 6

  • Heribert Stahl 3. Oktober 2005, 14:23

    Szene und Ausschnitt sind toll, die Perspektive finde ich hier wegen seines Blickes nach oben passend.
    Gruesse
    Heribert
  • Erwin F. 2. Oktober 2005, 20:33

    ...gerade deine position macht das bild....für mich eines der schönsten kinder-bilder der letzten monate !
    lg, erwin
  • Herbert Rulf 2. Oktober 2005, 18:06

    @Nicole: Auf der Bank stand ICH und Roland machte das Foto, das mein Fotografenprofil in der fc ziert.
    Klar, dass der Kleine und sein Opa (der war nämlich auch dabei) absolut keinen Blick mehr für seine Reisschale hatte.
    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 2. Oktober 2005, 17:14

    @Nicole:
    Danke für Deine Anmerkung. Von unten wäre es aber ganz anders geworden. Er blickt zu einer anderen Person auf. Vielleicht käme das noch. Aber der Blick in die Reisschale ginge nicht mehr.
    lG Roland
  • Nicole Zuber 2. Oktober 2005, 17:08

    Ein Bild, welches eine Geschichte erzählt... Auf jeden Fall, ich mag sie mir vorstellen! Fein fotografiert obwohl mir eine Perspektive von unten besser gefallen hätte. Immer leicht so was zu sagen, wenn man zu Hause ist… ;-))

    GLG - Nicole
  • Frank Mhc Walter 1. Oktober 2005, 23:54

    Guter Ausschnitt, schönes Motiv, gefällt mir
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz