Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten CCGG Gabbert


Free Mitglied, Guben

Kind im Sonnenuntergang...

keine ahnung ob mädchen oder junge...jedenfalls hatte dieses kind nichts besseres zu tun als ständig im bild zu stehen so wurde es teil meines motives.....


( 1/500Sek. Blende F/14 , Brennweite 20mm, iso-400 , diesmal ohne blitz deshalb vom kind nur eine silouette, auf canon eos50D frei hand )

Kommentare 72

  • Doris Mitecki 4. Dezember 2010, 12:52

    Daraus ist ein ausdrucksstarkes Bild*** geworden,
    lg doris
  • TomMoers 23. November 2010, 0:54

    besser kann man einen sonnenuntergang mit einem solch wundervollen himmel garnicht darstellen.
    du kannst froh sein, das das kind dort war, das macht das bild zu einem ganz besonderen foto, andere sonnenuntergänge ohne ein solchen vordergrund gibt es genug.
    die farben sind fantastisch, die schärfe.
    hier passt einfach alles, das ist ein bild für die galerie
    glückwunsch.

    lg
    thomas
  • Josef Kiffmeyer 22. November 2010, 19:24

    Was dem Sunset nicht nur keinen Abbruch sondern gut tut.
    SG Josef
  • Sandra Malz 19. November 2010, 13:36

    Ein Glück stand dieses Kind "dumm" vor Deinem Motiv rum!!! Sehr ansprechende und sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Traumhafte Farben, ansprechender Schnitt und perfekt mit der Silhouette! Klasse Aufnahme!
    VG Sandra
  • Inge Köhn 17. November 2010, 9:20

    Herrlich diese Farben - schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • ML FINE ART PHOTOGRAPHY 15. November 2010, 15:11

    wunderschön!! tolle Farben und das Kind passt wunderbar ins Motiv ;-)
  • Carsten CCGG Gabbert 11. November 2010, 7:23

    ich danke allen, für die zahlreichen anmerkungen !

    gruß carsten
  • manticus 10. November 2010, 20:39

    Halo, tolles Bild mit wunderbarer Stimmung, gefällt mir sehr.
    LG MANTICUS
  • Homa 9. November 2010, 17:49

    Großartig, das ist wieder ein Foto, ganz nach meinem Geschmack. Klasse Lichtstimmung und gute Perspektive, ein beeindruckend schönes Hingucker-Bild.
    LG Homa
  • Erhard Nielk 9. November 2010, 17:45

    ein foto zum träumen, K L A S S E,
    und bestimmt eine bleibende erinnerung
    für den betrachter............vg erhard
  • A N D R E A S Beier 9. November 2010, 15:40

    gefällt mir
  • Anne Kaiser 9. November 2010, 14:17

    Wenn ich das so sehe, wächst in mir die Überzeugung, das ich dringenst Urlaub benötige ;-)))
    Sehr gut!

    LG Detlef
  • Heide M.H. 9. November 2010, 12:35

    Sehr schön, Carsten, dass es ein Kind ist, kann man deutlich erkennen, ich hätte es nur "Im Sonnenuntergang" genannt, lg Heide
  • Eva-Maria Nehring 8. November 2010, 22:04

    Das Kind war wohl "klüger", um Dir zu zeigen, mir mir ist es eine belebtere/ausdrucksstärkere Aufnahme!

    Danke solltest Du ihm sagen.
    :-)
    Alles andere ist bereits angemerkt.
    LG Eva
  • Rebekka D. 8. November 2010, 19:03

    Klasse diese Kombination von Scherenschnitt und Feuerkraft des Himmels ;o) Rebekka
  • 2P-fotografie 8. November 2010, 16:39

    Ein wunderbares, stimmungsvollles Bild!
    VLG
  • Klaus Zeddel 8. November 2010, 15:36

    Da hast Du Glück gehabt, daß Du das Kind mit in das Bild einbauen konntest. So wird es nahezu zum Hauptmotiv vor diesen fantastischen Himmelsfarben, eine ausdrucksstarke Silhouette vor prächtigen Farben.
    LG Klaus
  • Peter Kaulbach 8. November 2010, 13:18

    wunderschönes Pic!

    LG Peter
  • kul 8. November 2010, 12:22

    Schön das dir das Kind ins Bild gelaufen ist.
    Klasse Aufnahme und sehr stimmungsvoll.
    VG kul
  • conni ellner 8. November 2010, 11:42

    ich finde, gerade das kind im bild macht deine aufnahme zu etwas besonderem.
    eine wundervolle aufnahme aus meiner sicht.
    lg
    nelly
  • s. sabine krause 8. November 2010, 9:24

    : ))))) ein kind mit einem sicheren sinn für dramatische auftritte ; )! ein im wahrsten sinne des wortes "märchenhaft" schönes bild! der blaue himmel, die samtweiche sternförmige sonne und die "milde gestimmte" ostsee sind wunderschön, aber am besten gefällt mir die größe der kindersilhouette. dadurch sieht es fast aus, als wäre hier ein meeresgott oder riese (aus vineta? ; ))) am strand unterwegs, um sein reich einmal aus menschenperspektive in augenschein zu nehmen ; )))… lg, sabine.
  • Maik Petrich 8. November 2010, 9:20

    sehr stimmungsvoll
    sehr gute abeit

    lg maik
  • Stefan Giehl 8. November 2010, 8:38

    sehr , sehr gut
    LG, Stefan
  • JJ's Picture-Factory 8. November 2010, 0:59

    superschoene bildstimmung und excellente bildarbeit

    lg.JJ
  • Joachim Büchler 7. November 2010, 22:13

    Tolles Bild
    Gruß Jo