Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kind der Sonne

Die Grillgäste vom Wochenende brachten diese Sonnenblume in einem schönen Strauß mit.
So komme ich nicht umhin, auch meinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten ;-)

Kommentare 19

  • Bine M 12. August 2003, 23:00

    Mara, wunderschöner Ausschnitt und die Zeichnung der Blätter, das Licht ...
    ein wunderschönes Sonnenblumenfoto
    VG Sabine
  • Friederike F. 10. August 2003, 13:20

    Hallo Mara,
    in letzter Zeit habe ich sehr viele schöne Exemplare von Sonnenblumen gesehen, aber deine sticht heraus.
    Wunderschön, fast wie ein Gemälde!
    LG
    Friederike
  • Veronika Pinke 8. August 2003, 8:38

    ganz anders als die üblichen sonnenblumen-bilder,aber sehr schön.
    gruss vera
  • Mariola B 6. August 2003, 20:22

    Beide Versionen sind sehr schön,diese gefällt mir etwas mehr,hier wirkt die Aufnahme mehr dynamisch.lg m
  • Mara T. 6. August 2003, 19:52

    Ingrid, nur zu. Was hält Dich davon ab ?
  • Ingrid Mittelstaedt 6. August 2003, 18:03

    Sonnenblumen sind doch ein tolles Thema. Dein Foto ist wundervoll. Ich hab auch noch einige - vielleicht sollte ich auch....?

    LG von INgrid
  • Helena Ludwig 6. August 2003, 16:25

    Wunderbarer Sonnenblumenbeitrag! Die Zeichnung der gelben Blütenblätter ist ganz aussergewöhnlich!
    LG
    HELENA
  • Rita Köhler 6. August 2003, 14:39

    Wiklich klasse Bild!
    lg Rita
  • IP Eyes 6. August 2003, 14:11

    schönes Arrangement
    lg, Ina
  • Yvonne Sophie T. 6. August 2003, 14:03

    wow, das gefällt mir ja gut. die perspektive ist sehr gelungen und vor allem die satten farben - richtig stylish *g* hast du da die farbsättigung hochgefahren?
    LG
    Yvonne
  • Elke Krone 6. August 2003, 1:19

    einfach schön......
    wie gemalt sieht dein Bild aus.....
    LG
    Elke
  • Birdies Landscapes 5. August 2003, 23:15

    super! was fuer satte farben! und toller bildaufbau.
    solche gaeste lob' ich mir....
    gruss marco
  • Wolfram Erhard 5. August 2003, 23:13

    Wirkt richtig gigantisch - tolle Bildkomposition!
    Gruß Wolfram
  • Elke Czellnik 5. August 2003, 22:25

    sie hat die Sonne in die Blütenblätter geholt ... so leuchtet der Blütenkopf
    eine sehr schöne Aufnahme
    vG elc
  • Der Holsteiner 5. August 2003, 22:17

    Tolle Farben und schöne Verteilung der Schärfe.
    Der Bildaufbau ist sehr gelungen.

    Gruß
    Bernhard