Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Hackmann


Basic Mitglied, Heidelberg

Kind bleibt zurück?

Das Kind wartet, der Vater läuft vorneweg. Interessant fand ich hierbei, dass der Schatten die beiden Personen (Kind und Vater) miteinander verbindet. Der Mann mit dem Hut scheint die Szene zu beobachten. Was nicht auf dem Foto zu sehen ist: Der Vater hatte kurz vorher das Kind lautstark "zurechtgewiesen".

Kommentare 1

  • jaynai 9. April 2014, 4:59

    Ohne das Gesicht des Kindes zu sehen, kann man an der Haltung den Missmut erkennen und durch das SW kommt die gedrückte Stimmung noch besser rüber.

    Schönes Bild