Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinbane Castle...

Kinbane Castle...

951 14

Schattenfänger


Basic Mitglied

Kinbane Castle...

liegt auf einer langen schmalen Zunge in der Nähe von Ballycastle.
Es wurde 1547 erbaut und war bis zum17. Jahrhundert bewohnt, heute ist nicht mehr viel vom Castle übrig. Der Name Kinbane (auch Kenbane) bedeutet soviel wie weiße Landzunge (White Head) und bezieht sich auf den weißen Kalkstein auf dem das Castle steht.
18mm-1/80sek.-f13-ISO200

Kinbane Castle..
Kinbane Castle..
Schattenfänger

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 21:03

    Das schöne Castle hast du sehr gut aufgenommen und präsentiert. Das kenne ich noch nicht, muss ich unbedingt ändern!

    lg eddie
  • Madam Seelenblut 20. Oktober 2010, 11:41

    Sehr schönes Fleckchen Erde, Natur pur. Wunderbar.

    HG Madam Seelenblut
  • Klaus J. Hoffmann 24. Januar 2010, 14:01

    Sieht richtig wildromantisch aus, ganz fantastisch.
    LG, Klaus
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Januar 2010, 9:38

    ich bin hin und weg vom bild und der landschaft !!!
  • SchwedenSabine 21. Januar 2010, 7:32

    Gut gewählter Bildausschnitt, gefällt mir sehr. Ich war nie dort lebte aber 5 Jahre gegenüber in Wales wo es auch sehr schön ist.
    VG Sabine
  • Friedhelm Ohm 19. Januar 2010, 22:37

    Geheimnisvoll und schön sieht es hier schon aus , eine gute und schöne Aufnahme .
    Ich war einmal in Schottland , es gefiel mir sehr gut , aber Irland kann doch noch interessanter sein .
    Aus Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Astrid Gast 19. Januar 2010, 20:29

    Ein schönes Fleckchen Erde!
    Muss früher bestimmt toll gewesen sein, da zu wohnen.
    Dieses Grün ist wirklich sprichwörtlich für Irland

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Sigrid Detemple 19. Januar 2010, 16:42

    Eine herrliche,wildromantische Landschaft.
    Die Ruine wirkt,als wäre sie ein Teil davon.
    Mag ich!
    lg Siggi
  • Roland Brunn 19. Januar 2010, 5:48

    Von diesem Castle ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Mit dem saftigen Grün außen herum und der Küstenlage ist man auf jeden Fall Irland !
    VG Roland
  • Reinhard... 18. Januar 2010, 20:31

    die kleine Castle hab ich doch schon mal gesehen... ;-)
    hier wirkt sie m.e. im saftigen irischen Grün sher gut...!

    LG
    Reinhard
  • Norbert Kappenstein 18. Januar 2010, 20:02

    Schöne Landschaft, schöne Aufnahmen.
    Das verlinkte Bild gefällt mir besonders gut.
    LG Norbert
  • Axel Wesche 18. Januar 2010, 19:58

    ist aber wirklich ein winziges Castle, dafür ist die Lage um so schöner, bei dem verlinkten Bild kann man das sehr schön erkennen
    lg Axel
  • Markus 4 18. Januar 2010, 19:27

    was für ein schönes Foto
  • fotomarion 18. Januar 2010, 19:09

    ..ich finde irland so schön..............und diese tollen ruinen....echt fein..
    lg
    majonn