Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Kimmy riskiert einen Blick

Auch die Bengalische Tigerin "Kimmy Ascania I" hatte nur einen müden Augenaufschlag für mich übrig.

Auch die Annäherungsversuche ihres Partners "Kalle" blieben ohne Erfolg. Da hat sie mich doch sehr an ihre Mama "Kiara" erinnert ;o)

Freihand-Aufnahme durch Gitter

Kommentare 10

  • Gaby Harig 8. Mai 2014, 13:59

    traumhaft schön lg gaby
  • B. Lohse 7. Mai 2014, 22:39

    Ja,schlafen gehört eben auch dazu,egal ob Besucher da sind oder nicht.Das letzte Mal erging es mir auch so mit unserem Tomak.
    Aber bestens festgehalten,gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Melly84 7. Mai 2014, 22:23

    Ein sehr schönes relaxing Portrait.
    l.g Melly
  • Jette M. 7. Mai 2014, 20:29

    Sehr schön hast Du Kimmy erwischt, eine gute Aufnahme!
    VLG jette
  • Ria Trouw 7. Mai 2014, 15:45

    Immer Wachsam!
    Man denkt sie schlafen, aber sie bekommen alles mit.
    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    VG Ria
  • Ralph Gauer 7. Mai 2014, 14:57

    Eine ganz wunderbare Nahaufnahme in schönen Farben und bester Schärfe. Das ist einfach großartig und die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ralph

  • smokeybaer 7. Mai 2014, 12:25

    sehr schönes Portrait gruss smokey
  • Andreas14057 7. Mai 2014, 12:21

    Schöne Nahaufnahme von der Hübschen, von den Gittern sieht man nur links und rechts einen leichten braungrünen Schleier. Konntest du auch schon den Jaguarnachwuchs sehen?
    LG Andreas
  • Babs Baron 7. Mai 2014, 12:19

    Herrlich dieser Blick aus dem halb geöffneten Auge - und ganz offensichtlich hat sie Nix entdeckt, dass ihrer Aufmerksamkeit würdig wäre. ((-:
    Tolles Foto !
    LG Babs
  • Kerstin und Diddi 7. Mai 2014, 11:34

    Bloß nicht zu viel bewegen :-))
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Bengalische Tiger
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600