Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Kimi

.. und die anderen natürlich auch :o)


hope U like it

Kommentare 15

  • Hans-W. Rock 26. Juli 2005, 23:05

    Perfekt... !
    Mein Kompliment!
  • Cornelia Wittmann 26. Juli 2005, 13:12

    Knackscharf und man sieht den Speed - Hut ab! :-)
    LG
    Conny
  • Markus S. 25. Juli 2005, 15:20

    Klasse Mitzieher!
    Grüße
    Markus
  • Michael von MD-GrafiX 25. Juli 2005, 13:31

    Einfach HAMMERMÄSSIG...
  • Mic O 24. Juli 2005, 9:15

    das ist mal voll schräg, aber auch voll gut.

    ciao, michael
  • Lars Mörlin 24. Juli 2005, 2:12

    Das rockt!!
    Gruß
    Lars
  • André Irlmeier 24. Juli 2005, 0:37

    +++
  • RAMONA G. 23. Juli 2005, 22:35

    Ich wußte doch das die Silbernen net an dir vorbeikommen ohne das du den Auslöser drückst ...

    DANKE !!!! ...und falls du morgen noch ma da bist
    bringste mir bitte eine Autogrammkarte mit ;o)))

    Lieben Gruß von mir, die mit Spannung das Rennen erwartet und mit Sicherheit morgen vorm TV hockt ... ( live dabei wär natürlich viel schöner ... *seufz* )
  • Juergen R. 23. Juli 2005, 21:12

    günnie würde schreiben: geil, ich auch lg jr
  • Günther Weinerth 23. Juli 2005, 20:49

    @Bruno: ... der Crash-Pilot war der andere...
    @Alex: Jepp. .... war Abfahrt nach der Berg-Etappe :o)
    @Hasan: Innentribüne Eingang Sachskurve
    @Mona: Auto abwarten, durchkucken und abdrücken :o)
    @Björn: letzteres ....... :o/
  • Björn U.. 23. Juli 2005, 20:39

    was ne schräge Kiste !
    und ?
    haste Muskelkater ?
    oder Schmerzen von dem weißen Backstein ?

    :-))

    Gruß Björn
  • MONA LISA . 23. Juli 2005, 20:26

    Ich heiße wenigstens ein bisschen wie Ramona! :-)))
    Sieht einfach gut aus! Wird mir wohl ein Rätsel bleiben, wie man ein bewegtes Teil so scharf kriegt, aber man muss auch nicht alles können! :-))
  • Hasan Bratic 23. Juli 2005, 20:20

    hallo günni,
    gutes bild,wo warst du da?
    bin morgen auch wieder da
    gruss
    hasan
  • Alex Oberreiner 23. Juli 2005, 20:17

    sieht aktuell nach Hockenheimring aus! Wußte gar nicht, das es dort so Bergab geht ;-)
    gut abgebildet! gefällt mir!
    Gruß
    Alex
  • Der Hesse 23. Juli 2005, 20:11

    ich heiße zwar weder Ramona noch Marco, aber die Aufnahne gefällt mir trotzdem :-))...
    ....is das der Crash-Pilot???*gg
    LG
    Der Hesse