Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Baer


Basic Mitglied, Basel

Kimi der Flusshund

Der kleine Hund aus der Nachbarschaft 10 Wochen jung. Er sorgt bei uns am Birsufer für Stimmung. Die Besitzer schreiben sogar über seine Erlebnisse aktuelle Geschichten.

Was Kimi so erlebt kannst du hier lesen :
http://corinnemaiocchi.ch/index.php/blog/item/kimi-von-der-birs?fb_action_ids=10202848549989041&fb_action_types=og.likes

Kommentare 3

  • Daniel Eggen 28. Mai 2014, 15:39

    Das ist aber ganz ein Feiner!
    Ein Hund wie aus dem Bilderbuch!
    Sauber und putzig!

    Herzlich grüsst Dich Daniel
  • Mein Leben Meine Bilder 30. April 2014, 2:15

    Der ist aber auch zu drollig. Dem kann man doch um nichts böse sein. Eine tolle Aufnahme von dem süßen Fratz!

    lg
    Evi
  • Sheepy 27. April 2014, 11:33

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 160