Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kimberleys: Pentecost River Crossing

Kimberleys: Pentecost River Crossing

908 11

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Kimberleys: Pentecost River Crossing

An der Gibb River Road.

Mehr Infos zur Region:
http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/htm/gibbrr.htm

Kommentare 11

  • Rainer Schuette 17. Januar 2005, 13:34

    Hallo Ingrid,
    wie immer in DownUnder: tolle Farben in klarer Luft. Stimmung sehr schön eingefangen.
    Scheinbar war Eure Jahreszeit schöner für die Durchquerung als unsere. Im Dezember 2003 waren alle Wasserdurchfahrten trocken bis auf den Pentecost River. Aber auch dort war viel weniger Wasser, schade.
    Na ja, im April/ Mai starten wir noch einen Versuch.
    Viele Grüsse
    Rainer
  • Mi Gia Gio 10. November 2004, 12:52

    Hallo Ingrid,
    wußte ich es doch ... das Bild kam mir gleich bekannt vor ... hab im "Schnelldurchlauf" Deine Fotos durchgeschaut und bin fündig geworden:
    Schön, daß Du uns das Foto mit mehr Umgebung drauf auch noch präsentierst.
    LG Michaela
  • Karin Hartwig 17. Oktober 2004, 18:34

    Hi Ingrid, ihr seid hoffentlich ohne größere Probleme über diese irre Strecke gekommen... Dein Bild gibt die einzigartige Outback-Stimmung lebhaft wieder. Und deine HP ist auch einsame Spitze!
    Gruß Karin
  • Irene Lachner 16. Oktober 2004, 20:21

    ..... bekomme "Heimweh" ......... ein traumhaftes Land ......
    Wenn ich das Bild so betrachte, kommt es mir vor , als wäre ich gestern dort gewesen ........ ist aber schon 4 Jahre her ......
    Liebe grüße von irene
  • Klaus Degen 16. Oktober 2004, 18:42

    So stellt man sich das Outback vor....Das muß ja so abgelegen gewesen sein, das nicht mal Flutpegel zu sehen sind......

    Lg Klaus
  • Chris Waikiki 15. Oktober 2004, 17:17

    Hoffe, ihr hattet genug Bodenfreiheit :-)

    lg Chris
  • Wiltrud Doerk 15. Oktober 2004, 16:33

    Grandios!
    LG von Wiltrud
  • Martin Meese 15. Oktober 2004, 15:01

    Schön gestaltet , super Farben.
    Gruß aus damakus
    Martin
  • Mirko Tikalsky 15. Oktober 2004, 15:00

    das sieht wirklich gut aus. wünschte ich könnte sowas auch jetzt erleben. interessant finde ich, wie die bäume im wasser durch die strömung alle schief gewachsen sind.
    lg mirko
  • Gustav Krulis 15. Oktober 2004, 14:37

    tolle Furt, wie tief ist die eigentlich.
    Eine herrlische Darstellung der Landschaft.
    LG Gustav
  • r o l f WENGENroth 15. Oktober 2004, 14:14

    Was soll ich sagen, einfach Genial. Wunderbare Oubackstimmung.
    Oh ja mein Australien. Träum...!
    Tolle Farben und Schärfe.
    LG Rolf