Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 9

Martina Beckers


Free Mitglied, Viersen

Kimba*reload*

Sonst hab ich nur nen Rahmen in PhotoShop gemacht....
Hab mich nun mal hingesetzt und dieses versucht!

Wer kann mir aber erklären, warum ich diesen "Geisterrahmen" unterhalb vom Bild habe????

Kommentare 8

  • Manfred Schneider 19. Dezember 2005, 19:08

    Feines Katzenbild.
    lg manfred
  • Martina Beckers 19. Dezember 2005, 12:44

    @ Kalli
    liebe grüße zurück und melde Dich mal wieder :o)

    @Benedikt
    Wenn der sich mal knipsen lassen würde...aber mal sehen...hab mit ihm ne nachtaufnahme inkl. mond gemacht....schauen ob es was geworden ist.

    @alle anderen lieben
    danke für die lieben anmerkungen :o)

    und für alle schöne Weihnachtsfeiertage schon einmal, falls man sich nicht mehr sieht!!

    Martina
  • corvosson 19. Dezember 2005, 12:01

    Ja,das Bild hat was-manchmal ist weniger mehr und
    die Pfote gibt dem Ganzen einen tollen Kick-super
    Grüsse Holger S.
  • Jutta Herbst 19. Dezember 2005, 10:54

    Gefällt mir sehr gut, wie die Katze ihre Pfote aus dem Rahmen streckt, prima Beaabeitung!
    LG Jutta
  • Philomena Hammer 19. Dezember 2005, 7:09

    eine sehr feine Katzenaufnahme und eine klasse Bearbeitung, gut gemacht.
    Liebe Grüße
  • Patricia. F. 19. Dezember 2005, 5:20

    Fein, ich mag alles was aus dem Rahmen fällt:)))
  • Benedikt Reinefeld 19. Dezember 2005, 0:52

    hat jetzt ja alles prima geklappt ...
    und wo bleibt ausser Kimba euer Hund ?

  • G T 19. Dezember 2005, 0:04

    süüüß, und witzig gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz