Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kimba, das Löwchen

Kimba, das Löwchen

352 5

canisnarrans


Free Mitglied

Kimba, das Löwchen

Die kleine Kimba ist gerade 6 Wochen alt und soooo süß!
Löwchen sind eine sehr seltene, alte, sehr gesunde Hunderasse, die man schon auf Kupferstichen des 13. Jahrhunderts findet.

Kommentare 5

  • Stella78 29. Oktober 2013, 9:27

    zu putzig!!!
    lg
    Dany
  • Angbal 8. Oktober 2013, 11:05

    Sehr schöne Aufnahme von Kimba, gefällt mit gut.
    LG Angelika
  • Findefuchs 6. Oktober 2013, 13:26

    Das ist super viel Arbeit ... und wenig Schlaf ;)
    Ich wünsche Euch viel Freude mit den Rackern :)
    SLG jk
  • canisnarrans 6. Oktober 2013, 13:03

    danke, jk! :-)
    die kleine kimba hat ihren namen auch von der serie.
    voraussichtlich wird diese kleine maus nun das rudelchen von meiner sister erweitern. sie ist dann die 3. generation aus eigener zucht und ich bin gespannt sie aufwachsen zu sehen :-)
  • Findefuchs 6. Oktober 2013, 12:12

    JA! Voll süß :*
    ... und in den 80gern gab es eine Zeichentrickserie "KIMBA - der kleine weiße Löwe" aus Japan :)
    Also lieber Kimba, werd du auch seeehr, seehr alt und bleib dabei gesund!
    SLG jk

Informationen

Sektion
Ordner Hunde, Hunde, Hunde
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600