Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Rzehak


Free Mitglied, Bramsche

KIM WILDE

Kim Wilde gestern abend in der Stadthalle Osnabrück. Mehr Bilder und Bericht bald unter www.musik.terrorverlag.de

...meine Welt war´s nicht ... ;-)

Kommentare 2

  • Oliver Gutfleisch 30. Dezember 2007, 13:18

    Es muss einem ja nicht alles (musikalisch) gefallen...was man fotografiert :-)

    Gruss
    Oliver
  • Astrid Uebersohn 14. November 2007, 23:45

    Karsten, meine Güte - Kim Wilde - die "Lady" - ich bin hin und weg!! Ich fand sie immer klasse - auch wenn es nicht deine Welt und Generation ist ;-))))
    Was hast du denn mit der Guten gemacht, dass sie ein Pflaster an der Schläfe hat? *ggg*
    Scheinbar hast du dich ja in der Konzertfotoszene etabliert - Glückwunsch!! Ich werd mir den Link zum Terrorverlag speichern und bin auf viele tolle Fotos von dir gespannt!
    Liebe Grüße auch an Bianca und Sander (wie gehts den beiden???)
    Assi