Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Kim Wilde @ Bochum I

Kim Wilde und Nick Beggs (naaa, wer kennt den Herren noch?) am 10.11. in der Zeche Bochum. War gerade ein ganz feines Konzert!

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 50mm 1.4
ISO 800, f1.8, 1/180

Kommentare 13

  • Terres Arts 12. November 2007, 19:52

    Sehr gut getroffen!
    Lg
    Carsten
  • Sandro Griesbach 12. November 2007, 8:04

    coolen Moment erwischt, micht spricht der Schnitt nicht ganz so an, war in dem Moment aber sicher recht schwierig beide passend drauf zu bekommen, Qualli TOP!

    lg,
    Sandro
  • Botscha 11. November 2007, 15:37

    Hätte nicht gedacht das der noch lebt!
    Hat mich damals stark beeidruckt mit seinem Bass-spiel!
    Das Bild strahlt Spielfreude aus!
    Schön gemacht!
  • D. V. 11. November 2007, 13:09

    Frank, da wär ich sofort dabei. TBM war das Licht ja wohl nur gruselig...
  • Carsten Schulze 11. November 2007, 12:51

    schön, daß ich sie durch Dich mal wieder zu sehen bekomme, schönes Bild.....
    Gruß
    Carsten
  • D. V. 11. November 2007, 12:14

    ich glaub, das lag schon dran, dass die Lady nichtmit verschwitzem Gesicht auf Bilder wollte ;)
    Aber die 2 Songs waren ja ok, genug Material dabei. Schlimmer war Siouxsie...
  • Oliver Gutfleisch 11. November 2007, 12:08

    Sieht aber so aus als wäre das Licht recht gut gewesen - nur 2 Songs - werden die auf's Alter hin auch noch Eitel :-)

    Gruss
    Oliver
  • D. V. 11. November 2007, 11:52

    @Cornelius: Die hatten richtig Spass. :)
    @UnMensch: Bienchen für die richitge Antwort :)
    @Martin: Wir hatten nur 2 Songs, da ging das Licht. Später war es (natürlich) viel besser.
  • WOD Photography 11. November 2007, 11:37

    mensch und ich habs zu spät mitbekommen, dass sie unterwegs is.. hätte sie doch auch zu gern mal gesehen und abgelichtet! :-((
    aber feines bild!
    wie wars licht? nich so gut oder?
    lg martin
  • U. Bechstein - Photography 11. November 2007, 11:27

    STARK
  • Yves Christelsohn 11. November 2007, 10:42

    ich musste googeln, aber offensichtlich war der mal bei kajagoogoo...

    das rauschen im hg mag ich nicht so, aber sonst ein richtig geiles bild!
  • scornography 11. November 2007, 6:47

    :)
  • Cornelius Fischer 11. November 2007, 2:14

    Klasse! Scheinen echt fun gehabt zu haben auf der Bühne. :)

    lg, Cornelius