Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.058 2

Svan PhotoArt


Free Mitglied, Berlin

Kim

Kim

Kommentare 2

  • schuetueff 1. Oktober 2013, 8:58

    gefällt mir...die spiegelung, die symetrie , das s/w...finde alles stimmig..durch das tattoo hat es auf mich noch mehr fazination...super arbeit..lg
  • whitey berlin 1. Oktober 2013, 3:28

    Hat was, ich kann nicht beschreiben was, aber es gefällt.
    Ich weiss nicht ob es am Kontrast, den Spiegelungen liegt, aber irgendwie fasziniert es mich.
    Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
    Gruß Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner some work`s
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz