Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

patric13


Basic Mitglied

Kim

Das ist mein erstes Bild, das ich hier einstelle.
Wollte mal die Meinung von Experten wissen...
Die Aufnahme ist mit einer "Normalen" Digicam gemacht worden und Profi bin ich auch nicht.
Also ein Schnappschuß...
Ich finde es aber gelungen und habe noch das ein oder andere Bild, das auch sehenswert ist.
Also bitte einen Kommentar da lassen und dann sehe ich ja mal weiter.
Vielen Dank

Kommentare 2

  • Sonja Karin M. 20. April 2008, 18:44

    Sehr schönes Einstandsfoto. Das nächste mal solltest du den Fokus auf deine Kim richten und nicht auf den Felsen. Ansonsten gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.
    LG, Sonja
  • stefanrs 20. April 2008, 17:53

    kannst du haben...;-)

    ich finds suuuper das bild..
    er/sie scheint richtig zu posieren,vor dem klasse hintergrund..
    fürn nen schnappschuss ZU gut ;-)

    gefällt mir sehr..
    lg,
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz