Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.441 8

JS Fotografie


Basic Mitglied, Würselen

Kim

Portrait von Kim. Gestern in meinem Studentenbudenheimstudio entstanden :-) mit 2x Dörr ss100 durch Weisse reflexschirme mit der 300D und dem 28-70 L

gruß Janosch

Kommentare 8

  • Marco Eckstein 13. März 2004, 19:43

    Interessanter Blick, super festgehalten! Finde hier gut, dass der Beschnitt nicht enger gewählt wurde, sowohl oben als auch unten... Klasse!
    Gruß, Marco
  • Simon Rieser 26. Januar 2004, 19:53

    tztz - weniger ist oft mehr - oder ist da das irren mal wieder auf Seiten der Männer zu suchen? *LOL*
    Na ernst jetzt, gefällt mir, wobei es fast zu viel gepusht ist...jo is halt so - Geschmäcker sind eben verschieden.
    ciao
    Simon
  • Dirk Wächter 25. Januar 2004, 18:15

    Wow Janosch, ich liebe Deine Bilder...
  • Carsten S. 24. Januar 2004, 9:26

    Gefällt mir sehr. Das sie nicht lächelt passt irgendwie besser zum fragenden Blick. Gute Arbeit.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan Kolbe 24. Januar 2004, 9:02

    Ich find´s sehr erotisch..
    gefällt mir sehr gut..
    LG Stefan
  • Stefan S.... 23. Januar 2004, 23:09

    also mir gefällts auch ohne Lächeln...

    Grüße, Stefan
  • Camboy X 23. Januar 2004, 22:24

    Wirkt schön und vornehm...
    Aber etwas lächeln (wenn auch vielleicht unbewust von ihr) hätte ich mir noch gewünscht...
  • Christo Ph 23. Januar 2004, 21:26

    Das Foto ist wunderschön! Mehr fällt mir nicht ein...
    LG aus Bonn!
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten