Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HayatPhotography


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 1

  • ChrisPhotography 14. März 2013, 10:25

    ich bin mal ehrlich....von der Idee her gut auch die Visa, Blick alles OK ...jetzt kommt das Aber :-) ...der starke Schlagschatten macht vieles kaput, dazu ist es überbelichtet...die Lösung .....Softbox anwenden am besten 2 ...schräg von vorne rechts und links blitzen...wenn du mit einem Aufsteck Blitz arbeitest dann wenigstens eine mini Softbox benutzen, dann ist das Licht viel weicher gibt es schon für ca.20 Euro...kleine Investition aber große Wirkung.
    PS...schicke dir einen Link dann weißt du was ich meine :-))

    LG

    Chris