Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Fischer


Free Mitglied, Celle

~°~ ~°~ ~°~

Opatija, April 08

Regenschirm, Windbreaker, Kragen bis zur Nasenspitze, Tee statt Tonic. Nein, ich hab nicht so ein dickes "Fell".
Es war trotzdem gemütlich.


Eigentlicher Soundtrack of the holiday:

muse - glorious
http://www.youtube.com/watch?v=LM0a2u9nOdg

Kommentare 5

  • H+R Fotos 17. Mai 2008, 18:58

    Finde ich sehr gut.
    LG Holger
  • Sören Deppe 17. Mai 2008, 13:38

    Ich finde es rechts etwas zu knapp beschnitten, dadurch wirkt der Mann sehr gequetscht.

    LG Sören
  • Uwe Schmida 17. Mai 2008, 10:59

    ........!!!!

    lg
    Uwe
  • Kim Fischer 16. Mai 2008, 15:20

    Danke Conny,

    ich glaube aber, das mit dem kippenden Horizont täuscht wegen der Strömungslinien und weil man den Horizont gar nicht so wirklich erkennt. Aber mein Linieal zeigt links am Himmelansatz und rechts, wo die Insel auf dem Wasser "liegt" eigentlich gleich viel an *g*.
    In schwarz hat es auch was...stimmt.

    LG
  • Conny.M 16. Mai 2008, 14:36

    Tolle Szene, guter Schnitt! Schade, dass der Horizont ein klein wenig kippt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es in SW auch super käme!
    LG,
    Conny

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz