Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 200

  • Melanie Leipold 19. September 2012, 14:58

    klasse!
  • Frank Freytag 2. September 2008, 13:44

    großartig
  • I. Schwarz 21. Juni 2008, 13:10

    ein Wahnsinns Foto...Favortenbild!! Cool, dass ich das noch gefunden hab trotz 2004er Upload :-)))
    Gruß,
    Ingolf
  • Simon282 26. Oktober 2004, 22:49

    Hallo Anja,

    Na ja ich weiß nicht ob ich was dazu sagen kann, wenn man das alles sieht hier was geschrieben worden ist, kann ich nur sagen, ein sehr tolles Bild, diese Augen und wie immer sw, das ist einfach super.

    lg Simon
  • Blues hardy 11. Oktober 2004, 13:39

    hallo anja,
    die ebv stimmt zwar in der schäre ebene nicht.
    das aber genau finde isch wiederum verdammt gut, das macht den reiz des fotos aus. passt auch.
    unser auge sieht keine gleichen schärfebenen.

    gruß vom blues
  • Nanoq Nakokrii 9. September 2004, 22:22

    ++
  • Anja Reichelt 9. September 2004, 0:47

    karl-heinz ... nein, du täuscht dich nicht, das original ist ungeschärft, und ich habe die kameraschärfung abgestellt ...
    vg :)
  • Karl - Heinz Münker - Appel 9. September 2004, 0:27

    Hallo Anja,
    Ein Superschönes Foto. Technisch Perfekt und die Ausstrahlung der Kleinen, einfach spitze!!! ich würde gerne etwas über die Entstehung des Bildes wissen. War es Zufall oder geplant? Die Kleinen wirkt Überrascht, so als wenn sie anstatt in ihrem Zimmer zu sein auf dem Speicher rumstöbert. Täusche ich mich oder wirkt das SW. Foto schärfer ?
    Gruß Kalle
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 9:34

    Hallo Anja!
    Das ist einfach perfekt. Gefällt mir sehr gut. Gratuliere zum einzug in die Galerie!
    Gruß Helene
  • Michael Gillich 31. August 2004, 17:20

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Martin Taube 30. August 2004, 20:27

    hallo Anja ich nochmal ;)
    wohl ein kleines mißverstaendnis meinte gar nicht die augen ansich sondern das drumherum... was die augen hervorhebt...glaub dir ja *hihi*
  • Gaby G 28. August 2004, 14:27

    *beeindrucktbin*
    Lg, Gaby
  • Ingrid P. 27. August 2004, 23:29

    Hallo Anja,
    ich finde Du hast das Bild super presentiert, vor allem nachdem ich jetzt das Original gesehen habe.
    Echt Klasse Aufnahme und Bearbeitung.
    Grüße
    Ingrid
  • Anja Reichelt 27. August 2004, 17:04

    hi martin ... hier das ungeschärfte original. natürlich sind die augen im zuge der kontrastbearbeitung heller geworden, die haben aber keine sonderbehandlung erhalten ...

    übrigens: ich fand sie auch zu hell durch den kontrast, sie dann wieder abzudunkeln war mir aber auch zu dämlich :)

  • Martin Taube 27. August 2004, 10:27

    hmmm.sieht aber so aus.... da wuerde mich schon ma das original interessieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. August 2004
259 Pro / 111 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten