Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kilpisjärvi / Siedlung

im Dreiländereck Fin-Nor-Swe
September 2009

Kommentare 11

  • Der Frosch 9. Oktober 2009, 1:38

    die Farben...boah die Serie ist wunderschön

    Gruß Frosch
  • T A N J A Wolf 8. Oktober 2009, 18:47

    Jetzt ist dort oben schon alles weiß.
    Schöne Herbstimpression.
    LG Tanja
  • Siegfried K. 8. Oktober 2009, 10:11

    Ja, Kilpisjärvi ist schon eine pulsierende Weltstadt :-)

    Das Bild ist wunderbar, die leuchtenden Birken sind einfach herrlich. Natürlich wäre es mit ein bisschen mehr Sonne noch schöner, aber die Stimmung kommt auf so sehr gut!

    lg
    sigi
  • Helga Blüher 7. Oktober 2009, 0:14

    Die Birken leuchten ja richtig. Das schaut wunderbar aus.
    LG Helga
  • Peter Silje 6. Oktober 2009, 11:42

    Beginnende Ruska im Norden.
    Ein feines Bild.
    Es fehlt etwas Sonne, um das leuchten der Birken zu verstärken.
    Aber Steffen: Man kann nicht alles haben.
    LG aus dem Harz
    Peter
  • Roland Sieber 6. Oktober 2009, 9:59

    Ruska-aika, für manchen die schönste Zeit im Jahr, bloß, kurz ist sie, die Explosion der Farben in der Natur. Danach wird es dunkler in der Landschaft, bis der weiße Schnee sie wieder aufhellt.
    Beinah´ täglich beobachte ich die Veränderungen über eine Webcam der finnischen Straßenverwaltung (www.tiehallinto.fi ... kelikamerat/weather cameras)
    Wann fällt der erste Schnee? Er liegt schon auf den Höhen der Tunturis im Nordwesten. Die Lufttemperatur beträgt z. Z. -6,8 °C.
    MfG Roland
  • GERRYS PHOTOS 6. Oktober 2009, 9:21

    Foto:
    +

    Rahmen:
    -
  • Peter Härlein 6. Oktober 2009, 7:05

    Ruska-Zeit, die zweitschönste Jahreszeit in Finnland. Im Süden war's letzte Woche noch nicht ganz soweit und ich fürchte fast dass es bis zum Wochenende in zwei Wochen fast schon zu spät sein könnte.
    Gruß, Peter
  • Annemarie Quurck 6. Oktober 2009, 7:01

    Sehr schön leuchtende Bäume und ein schattiges Häuschen , so kann man mit Licht eine Bühne schaffen
    lg annemarie
  • LIBOMEDIA 5. Oktober 2009, 23:26

    Unglaublich, wieviele Birken es da gibt.
    Wo ich doch diesen Baum so liebe.
    Im Gegensatz zu vielen anderen.
  • Meina Giese 5. Oktober 2009, 21:32

    Ich muß mir noch mal ansehen, wo genau der Ort liegt! Das Haus mit den feinen Holzrahmen und der schönen Terrasse könnte mir gefallen. Besonders die Feuerleiter fällt mir ins Auge.Hattet Ihr dort eine Hütte gemietet, Steffen?
    L.G. Meina