Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kilpisjärvi / Fin

Kilpisjärvi / Fin

740 7

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kilpisjärvi / Fin

Kilpisjärvi an einen frostigen Herbstmorgen im September (25.09.09)
Blick Richtung Norwegen
Canon EOS 400D + Tamron 17-50 / 2,8

Kommentare 7

  • Der Schroeti 13. Februar 2010, 18:03

    schade, dass der Vordergrund etwas zu dunkel und unscharf ist, denn dann wäre die Steine eine tolle Bereicherung gewesen. Dennoch starkes Foto.
  • Peter Silje 29. September 2009, 21:10

    Schwieriges Licht, aber überaus toll festgehalten.
    VG peter
  • Ingeborg Ulber 29. September 2009, 14:03

    auch wieder eine Stimmung mit Tiefenwirkung eingefangen ....
    genieß du die Ruhe

    lg Ingeborg
  • Der Frosch 28. September 2009, 22:35

    das sind ja ganz schöne Brummer da hinten...sieht schon gigantisch aus und so herrlich menschenleer

    Gruß Frosch
  • Tore Straubhaar 28. September 2009, 14:10

    Hallo Steffen,

    ist das von dem Rastplatz aufgenommen? Wir hatten dort 2 Tage bei herrlichstem Frühherbstwetter verbracht, sind zum Treriksröset gewandert...
    Hier auf dem Bild liegt eine fantastische Stimmung über dem See! Im Winter von Kilpisjärvi nach Abisko, das sollte eine feine Tour ergeben.

    Viele Grüße von Tore
  • Meina Giese 28. September 2009, 12:09

    Lach, Du warst also auch wieder im Norden unterwegs ;-)
    Ein herrlicher Fjällblick!
    L.G. Meina
  • Helga Blüher 28. September 2009, 8:20

    Schaut schon recht kalt aus. Aber tolle Stimmung, die du gut im Bild festhalten konntest.
    LG Helga