Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KiloWatts & Vanek [Promo]

KiloWatts & Vanek [Promo]

1.861 7

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

KiloWatts & Vanek [Promo]

[reload weil ich sonst nach dem gestrigen "aus der Diskussion nehmen" 2 Wochen warten müsste - warum auch immer]

Mal wieder was für den "offstage" Ordner.

Zwei Künstler, die sehr örtlich getrennt miteinander arbeiten (und auch so fotografiert wurden) vereint in einem Bild: KiloWatts & Vanek.
Das linke Bild ist in den USA (Philadelphia, PA) entstanden und stammt nicht von mir, sondern von Dirk Eusterbrock. (Ich bitte sehr darum, das bei Kommentaren zu berücksichtigen) .
Das rechte Bild darf dann gelobt und zerrissen werden weil von mir ;-) Es ist in Belgien entstanden und die Montage habe ich dann in Deutschland gemacht - *sehr* international also ;-)
Das Konzept sah vor, dass zum einen klar ist, dass beide aus verschiedenen musikalischen Welten stammen und trotzdem ein "integriertes" Produkt machen. Die Montage sollte daher zu erkennen sein, aber mehr so auf den zweiten Blick und ohne die Einheit zu zerstören. Wir haben mit demselben Equipment gearbeitet und ich habe nach dem Shooting einen Haufen Messwerte nach New York geschickt, damit schon durch die Perspektive ein stimmiger Look trotz räumlicher Trennung entsteht. Montiert wurden zwei Hochformat-Bilder.

Freue mich über Kommentare zum rechten Bild und zur Montage.

http://www.myspace.com/kilowattsandvanek


__________________________________________________________

Anmerkungen:

Frank Buttenbender, gestern um 21:59 Uhr

großartige arbeit!

lg.f



U. Bechstein - Photography, gestern um 23:54 Uhr

+++

_______________________________________________________

Kommentare 7

  • andreas-g. 11. April 2010, 21:59

    sehr sehr gut!
  • Tom Snare 2. Januar 2010, 17:20

    Perfekt, es dauert wirklich lange, bis man einzelne Punkte findet, die auf eine Montage schließen lassen. Auf den ersten Blick hält man es für eine absolut gelungene Studiokomposition. Auch die Idee mit den Schwarz weissen Wänden setzt das ganze gut um.
    Respekt vor der guten Arbeit
    LG Rainer
  • Falk Scheuring 6. Oktober 2009, 21:53

    Ich finds auch saustark! Das muß wirklich Arbeit gemacht haben und wie ich dich als Perfektionistin so kenne, wird ausreichend Zeit drauf gegangen sein...

    Liebe Grüße!!!
    Falk
  • D. Wirtz 5. Oktober 2009, 19:34

    Stark!
    Tolle Übergänge der beiden Bilder!
    Lg, Dirk
  • D. V. 5. Oktober 2009, 13:19

    ich glaub, ich hab schon gesagt, dass ich es sehr gelungen finde. Vor allen Dingen das Ziel vollkommen erreicht. :)
    LG
    Dani
  • peter.r 4. Oktober 2009, 17:36

    Ich finde die Idee sehr gut und die Umsetzung ist mehr als schwierig. Aber hat ja geklappt. Lag vielleicht auch an den vielen Messwerten ;-)
  • Ruth G. 4. Oktober 2009, 17:25

    Find ich sehr gelungen.. Idee an sich schon mal.. das rechte Photo ebenso.. Und die Montage ist mir in der Tat erst auf den zweiten Blick aufgefallen, und war dann auch eher irritierend als störend, was ich da gefunden hab.. Klasse Arbeit!

    Lg, Ruth