Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Pohl


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Uwe Immig 26. Juli 2005, 21:39

    Tja von diesen besseren Standorten gibt es auch tausend Bilder. Mir gefällt die Idee ganz gut, eingerahmt von den Bäumen. Es ist aber dort wirklich so unglaublich schön, dass man gar nicht weis, von welcher Seite man fotografieren soll.

    Gruß Uwe
  • Lothar (Leo) Labonte 26. Juli 2005, 13:41

    ein schönes motiv, aber es gibt da bessere aufnahmestandorte und vordergründe, hier ist es etwas unglücklich.
  • Campanile 26. Juli 2005, 13:13

    Schönes Motiv, ich hätte nur irgenwie eine Auschnittsvergrößerung genommen. Oder unten die Straße weggeschnitten.
    Wetter schien ja gar nicht so schlecht gewesen zu sein...


    LG Magdalena