Zurück zur Liste
killing my thoughts :: thoughts killing me

killing my thoughts :: thoughts killing me

3.627 8

Sekundenbruchteile


kostenloses Benutzerkonto

killing my thoughts :: thoughts killing me

my thoughts are killing me,
driving me insane,
the voices keep telling me
i'm worth nothing,

shut.up.
leave.my.mind.

please.

Kommentare 8

  • Tommy Kny - petzold. 28. Mai 2014, 19:46

    Dem, Stark, Echt, Sehr, oder Super, Kommentaren mich anzuschließen, würde bedeuten mit den Schafen zu blöken und davon bekomme ich Kotzkrämpfe. Scheiß 0 8 15 Kommentare, Reden von Phantasie, Kreativität und Ideen und Schreiben nur Mist.;) Ich sag mal so, du bist auf den richtigen Weg, die Fotos sind durchschnitt, aber das spielt keine Rolle. Du hinterfragst die Oberfläche, das ist ein weg den du evtl einschlägst. Ein Weg mit sehr vielen Ecken und Kanten, aber mit Potential, so wie du. Eventuell, die Garantie hat man nie.;)
  • picarts 14. April 2014, 21:51

    Gefühle zu transportieren ist die große Kunst der Fotografie. Wunderbar gemacht und ein ganz leises "!", will nicht stören...

    VG,
    Benedikt
  • ulrike krampitz 5. April 2014, 23:15

    "ich bin mehr als meine gedanken"! lg ullika
  • Misaki 17. März 2014, 13:04

    Super!
    echt kreativ und mit viiiiiiiiiiiiiiiel guter Leistung umgesetzt!
    tolles foto!

    lg misaki ^^
  • Timo T. 17. März 2014, 8:52

    sehr lässige umsetzung und echt feine idee,...
    mit kleinigkeiten großes erreicht...!!
    rockt völlig !!
  • Available Delight 16. März 2014, 22:23

    Aber nicht doch! Kreativität und Ideen sollte man hegen und pflegen. Hat alles den selben Ursprung
    ;-)

    Grüßle
  • im.mi 16. März 2014, 19:24

    Das Bild ist stark im Ausdruck dessen, was wir alle schon mitgemacht haben. Ganz Klasse Umsetzung von Gefühlen, bzw. Verzweiflung. Aber soweit muss es ja nicht kommen. LG Michael
  • Ingmar Wein 16. März 2014, 14:03

    Coole Idee und stark umgesetzt :)
    Wie hast du das am Pc umgesetzt? Mir schwirrt so ne Idee auch schon lange im Kopf rum, aber bisher bring ich das noch nicht so richtig hin... :D
    Grüße, Ingmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 220

Gelobt von

Öffentliche Favoriten