Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoArtBrandt


Pro Mitglied, Essen

killing me softly

Oksana, Oktober 2009

http://www.youtube.com/watch?v=7YAEWrnOtrY

Herzlichen Dank an mein bezauberndes Model Oksana für das heutige Shooting.

Dank auch an Bruno Miller für die Organisation.

Lieben Gruß an Alle die da waren, es war mir ein Vergnügen.

Canon EOS 400D
EF 85mm/1.8
1/400s , f/2.8 , ISO 200
available light

Kommentare 8

  • Daniel Hackius 4. Oktober 2009, 10:09

    Hübsch, einfach nur hübsch.
    Super Aufnahme.
    lg Daniel
  • Anni R. 4. Oktober 2009, 10:09

    sieht süss aus :-)
  • Iwo Winterhak 4. Oktober 2009, 8:38

    Also ich würde sagen, wenn ich das Bild so sehe: Es hat sich gelohnt das Model kurzfristig frieren und leden zu lassen. Du hast sie sehr gut getroffen in diesem Moment. Tolle Augen, klasse Schärfe und schöne Kontraste. Ich finde auch, dass die Wand zum Foto gehört und es noch ein weniger spannender macht.

    VG

    KleinerKnipser
  • Wolf Passow 3. Oktober 2009, 23:30

    gefällt mir sehr gut !

    Lg Wolf ;-)
  • Chris Ney 3. Oktober 2009, 21:58

    Mich irritiert die Wand / der Vorhang (?) rechts im Bild. Hätte u.U. etwas enger geschnitten...Geschmackssache einmal mehr.
    Ansonsten gibt's nix zu meckern. Feine Kontraste und ein wunderhübsches Model mit nem feinen Blick!
  • Bruno Miller 3. Oktober 2009, 20:50

    gut so!

    oksana info`s nur bei mir;-)

    weißte bescheid detlef*lach*

    lg
  • Friedrich Cremer 3. Oktober 2009, 20:30

    korrekt
  • SunnyDani 3. Oktober 2009, 20:21

    hübsch