Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
214 2

Ralf A.


Free Mitglied, Hannover

Killerbee

Okay, es ist natürlich nur eine Hummel im Gegenlicht... ;)
Aber weil sie so bedrohlich wirkt, habe ich dem Bild diesen Titel gegeben.

Kommentare 2

  • Ralf A. 27. Juni 2005, 16:03

    Hallo Yvonne,
    das arme Tier hatte sich in meine Küche verflogen. Dort saß es, schon ziemlich entkräftet, an einer Fensterscheibe. Bevor ich die Hummel in die Freiheit gelassen habe, mußte ich aber noch schnell ein Foto von ihr und dem blauen Himmel (Hintergrund) machen.

    Grüße,
    Ralf
  • Yvonne Klier 27. Juni 2005, 13:38

    Wie kam dieses Bild zustande?

    Durch das gegenlicht kann man eigentlich garnichts erkennen, und doch soviel.

    Mir gefällt Deine Killerbee *grins*

    Schöne Sommergrüße
    Yvonne

    Die hungrige Hummel
    Die hungrige Hummel
    Yvonne Klier