Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.189 16

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Killer-Star

Hoffe, dass die ganze Familie davon satt geworden ist.
Große Entfernung, flimmernde Luft der Mittagssonne (12.33 Uhr MESZ), starke Ausschnittsvergrößerung.
Fotografisch also nicht eben eine Offenbarung, aber dennoch eine zeigenswerte Szene, finde ich.

Kommentare 16

  • Osate 26. Juni 2011, 19:18

    Du erlebst und präsentierst ja hier phänomenale Sachen, dass Stare auf Kröten aus sind hätte ich bis dato nicht vermutet…
    LG Osate
  • Sonja Haase 26. Juni 2011, 19:16

    So eine große Beute? Ich dachte, die Engerlinge und andere Larven wie die der Schnaken wären groß :-) Gelungene Aufnahme! Stare machen ja auch Stimmen nach.. vielleicht macht er hier ja einen Storch auf Beutefang nach :-)Viele Grüße, Sonja.
  • Thomas Kube 26. Juni 2011, 15:21

    Das der Star sich an so große Brocken rantraut, wusste ich nicht. Selbst wenn der Frosch zuvor schon das Zeitliche gesegnet haben sollte. Auf jeden Fall ein wichtiges Beweisfoto für alle Ornithologen...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Katharina Noord 26. Juni 2011, 12:05

    Ist sehr zeigenswert.
    lg, Katharina
  • Marion Vollborn 26. Juni 2011, 10:13

    Uffz, das habe ich ja noch nie gesehen. Natürlich ist das zeigenswert!!!
    LG
    Marion
  • Stefan Wöhrmann 26. Juni 2011, 10:08

    Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein Star einen Frosch vernascht. Tolles Doku!
    Stefan
  • Doris Thiemann 26. Juni 2011, 9:58

    Auf jeden Fall sehenswert. Gute Beute, reicht bestimmt für alle *grins*.
    VG Doris
  • -Uwe- 25. Juni 2011, 21:34

    Der hat aber große Beute gemacht...klasse geworden.
    Gruß Uwe
  • witman 25. Juni 2011, 20:56

    Der Gärtner war`s ;-)
    trotz Ausschnittsvergrößerung, Schön erwischt.
    gruß w.
  • Annette Ralla 25. Juni 2011, 20:37

    Das habe ich ja noch nie gesehen!
    Eine außergewöhnliche Aufnahme ist Dir gelungen!
    LG Annette
  • Andrea Hörl 25. Juni 2011, 20:34

    toll wie Du das wieder gesehen und auf den Chip gebannt hast. :))
    lg Andrea
  • wieland.kl 25. Juni 2011, 17:15

    Interessant, sieht als Beute eigentlich zu groß aus? Da ist Dir wieder ein toller Schuss gelungen!!!

    Wieland
  • Stefan Sprenger 25. Juni 2011, 16:52

    Ja die Szene ist auf alle Fälle Zeigenswert, wuste garnicht das Sie Frösche erbeuten.

    LG
    Stefan
  • Mike Heddergott 25. Juni 2011, 16:44

    micha was du alles so beobachtest und noch ablichtest star mit frosch, amsel mit fisch und was noch so kommt. klasse beobachtung und immer zeigenswert.
    lg mike
  • stillerfuerst 25. Juni 2011, 16:36

    Stare jagen Frösche?
    Eine sehr interessante Dokumentation zeigst du hier.
    VG Sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D300s
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten