Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Killer...

...sind sie überhaupt nicht! Aber ihr Ruf ist nun mal nicht der beste! In zahlreichen Hollywood Streifen werden diese Raubfische ja als Menschenfresser dargestellt. Ein kompletter Irrglauben!

Kommentare 60

  • archerix 2. Januar 2014, 23:46

    Dein Photo, lieber Richard, bekommt eine ganz aktuelle Note, wenn man dieses Video sieht:

    http://de.nachrichten.yahoo.com/video/piranha-angriff-verletzt-70-badeg-090500876.html

    Ich hoffe, da war eine dicke Glasscheibe zwischen den Fischlein und Dir...

    LG, Archerix
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:15

    Ganz toll !
    lg Lady Sunshine
  • juergentri 28. September 2013, 13:23

    Sehr sehr tolles Bild, man fühlt sich wie einer von ihnen :-)
  • Almhütte 28. September 2013, 10:12

    Wow ! Echt " goldig ", die kleinen Süßen .....
    Sehen auf dem Foto aus wie Space-Monster ........
    Ein ganz fantastisches Foto von dir !!!
    LG.Almut
  • Conny Müller 27. September 2013, 17:13

    Ja Sie sehen schon sehr gefährlich aus und das ist es, was einem dann den Ruf einbringt.
    Große Klasse.
    LG
    Conny
  • Baumgartner Josef 27. September 2013, 13:09

    Ob das wirklich welche sind, das weist Du erst, wenn Du Deinen Zeigefinger reinhälst und wenn du die Hand zurück ziehst der Finger Fehlt...(Gemeinheit) und das
    von Deinem Freund... Eine Tolle Aufnahme, durch das
    Glas, Super gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Gaby Falkenberg 27. September 2013, 10:18

    Toll der Blick ins Piranha Becken,
    klasse Aufnahme.
    LG.Gaby
  • nala 2 26. September 2013, 17:05

    Die sehen trotzdem etwas garstig aus, aber vielenTieren wird ja etwas angedichtet. Die Menschen halt.
    lg nala 2:-)
  • baba63 26. September 2013, 12:13

    Fantastische Aufnahme! Das Licht bringt die Fische wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüsse Barbara
  • TeresaM 26. September 2013, 7:04

    Fascinantes petites choses que tu as parfaitement mises en valeur dans leur environnement, RIchard !!
    Une vision excellente.... derrière l'écran ;-))
    LG,
  • Margrit Kehl 26. September 2013, 0:19

    Oh...die schauen aber echt
    grimmig ....eine Klasse Aufnahme und wie ich sehe...
    du lebst noch ,also kein Angriff der so bösen
    Fischlein .....aber scharfe und sehr spitze Zähne
    haben sie !!!
    LG Margrit
  • Makarena 25. September 2013, 16:35

    Das ist genau wie mit den Haien.
    Im Fernsehen greifen sie Menschen an,
    in der Realität sieht das wieder anders aus.
    Das Foto ist aber gut geworden.
    Ist gar nicht so einfach Fische im Wasser zu fotografieren.
    LG Margit
  • EdelS 25. September 2013, 16:10

    Na da wäre ich mir nicht so sicher! Meine Hand würde ich da nicht hereinstecken! Das Foto siht schon gefährlich aus! Klasse gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Muetgrid 25. September 2013, 15:27

    Durch das Licht sind die beiden Piranhas ganz fantastisch anzusehen. Stimmt, der Irrglaube an ihre Gefährlichkeit hält sich hartnäckig, aber "Killer" sind sie tatsächlich nicht.
    Eine tolle Aufnahme, in top Qualität, die sicher nicht einfach war...gratuliere Dir dazu, Richard.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Brüke 25. September 2013, 14:39

    Hallo Richard,
    eine sehr gute Aufnahme mit gekonnter Bearbeitung.
    Vg Klaus
  • Albizia-Foto 25. September 2013, 13:53

    Eine tolle Arbeit!
    LG K.-H.
  • E. Ehsani 25. September 2013, 13:31

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Sabine_Ka 25. September 2013, 12:05

    Blub blub :-)
    Viele Grüße, Sabine
  • Lutz Bittag 25. September 2013, 11:51

    Killer hin oder her, ich möchte ihnen nicht beim Baden begegnen.
    Eine gute Fotoarbeit!
    Gruß LUTZ
  • schatz katharina 25. September 2013, 11:24

    Hallo Richard ,super hast du die abgelichtet und präsentiert!!!LG Katharina
  • i.67 25. September 2013, 8:34

    Also ich werde meine Finger trotzdem nicht ins Becken stecken ....
  • Dieter Sann 25. September 2013, 8:33

    Ja aber ganz harmlos sind sie, glaube ich, auch nicht
    ;-)) Ein tolles Foto hast du davon gemacht.
    LG Dieter
  • Brigitte Kuytz 25. September 2013, 6:02

    klasse in Szene gesetzt - gefältl mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • archerix 25. September 2013, 1:24

    Sieht aus wie ein neuer Typ von Klingonenraumschiffen. Die wollen estimmt nur spielen. Hast Du mal Deine Finger nachgezählt, Richard? Ich mein ja nur so...Vertrauen ist ja gut, aber wir möchten auch in Zukunft noch schöne Bilder von Dir sehen...
    LG, Archerix
  • Fotofroggy 24. September 2013, 23:00

    Bei James Bond verputzen die ungeniert ganze Menschen:-)
    Das Foto gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1