Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 2

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Killer-Kater

Der normalerweise angriffslustige Mau ist in diesem Moment nur müde...
Weil ich ziemlich schnell fokussieren mußte, hats mit der Schärfe bei diesem Bild nicht ganz hingehauen. Die Schärfe liegt hier nur in der Mitte der Zunge, was man im Scan nicht so gut sieht. Habe auch noch ein scharfes Foto mit größerem Ausschnitt, mir gefällt aber eigentlich dieses besser.
Mit Minolta Dynax7000i, 200mm auf Ilford FP4

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz