Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Killer "floh" !!!!

Killer "floh" !!!!

350 8

EM. G.


Free Mitglied

Killer "floh" !!!!

erster versuch mit einem ziemlich lebendigen und quirligem tier

Kommentare 8

  • Rüdiger Stolp 14. Dezember 2005, 10:55

    Der sieht gefährlich aus, oder war es am Ende doch eine "Sie"? Was den Schnitt betrifft, finde ich, die Haare sind kurz genug....*g*

    LG
    Rüdiger
  • Liberty Photography 13. Dezember 2005, 21:43

    Oha beim Italiener gewesen :-))
    das Hündchen ist süss !
    lg Suzette
  • Roberto Mattei 13. Dezember 2005, 20:41

    Der Schnitt ist sehr gut!
    Mir gefällt es so!

    LG
    Robi
  • Gertie 13. Dezember 2005, 18:12

    Hm..........wie ein " Blutsauger , kleiner Vampir ". so wirkt er ........aber diese quirligen Dinger sind auch nicht ganz ohne. LG Gertrud
  • Rolf Simmerer 13. Dezember 2005, 17:41

    hmm, wenn du noch enger schneidest wird ein raubtier draus :-))))
    lg > rolf
  • Fotogen-ial 13. Dezember 2005, 16:50

    *lach*
    Klasse Schnappschuß - gefällt mi :-)

    lg kelpie
  • EM. G. 13. Dezember 2005, 16:41

    @Cindy:
    manche ideen sind so, dass man den wald vor lauter bäumen nicht sieht.....danke! m.
  • EM. G. 13. Dezember 2005, 16:06

    ...schluchz...ich weiss, gehöre aber noch zu den "alten photografen, die immerzu versuchen, den schnitt gleich mit der camera zu bestimmen!
    von daher kein fleisch mehr übrig, gelobe besserung!

    lg m.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz