Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

f.degroot


Free Mitglied, wuppertal

Killer

Als alter Krimifan hier mal eine ganz andere Idee.

Kommentare 3

  • cougartest 22. Oktober 2014, 22:06

    Sehr bedrohlicher Linkshänder. In der Tat wäre es noch cooler, wenn man etwas mehr von der Waffe sehen würde. Die Perspektive ist toll gewählt.
  • cougartest 22. Oktober 2014, 22:06

    Sehr bedrohlicher Linkshänder. In der Tat wäre es noch cooler, wenn man etwas mehr von der Waffe sehen würde. Die Perspektive ist toll gewählt.
  • waterman211 30. Dezember 2010, 14:25

    Die Idee finde ich prima. Ich musste allerding zweimal hingucken, um zu begreifen was ich sehe... Ich hätte vielleicht mehr von der Waffe mit ins Bild genommen, das hätte es deutlicher gemacht.

    LG, Arnd

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 39.0 mm
ISO 1600