Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Birli


Basic Mitglied, Konstanz am Bodensee

Killary

Killary ist der einzige Fjord Irlands und reicht ca. 16 km ins Landesinnere - Connemara, County Galway.

Pano aus drei Querformatbildern zusammengesetzt -- Freihand -- Polfilter -- 24mm Festbrennweite -- f 11 -- 1/80 -- Nikon D50 -- RAW-Format

Da kommt man nichtsahnend aus dem Wochenende und findet sein Bild ganz überraschend im Voting (zum ersten mal !). Auch wenn's nicht geklappt hat, so habe ich mich über den Vorschlag von Peter Wischniowski sehr gefreut. Vielen Dank - auch an alle Voterinnen und Voter!

Kommentare 58

  • schwaebinonboard 30. September 2007, 11:10

    Fantastisches Foto. Wer möchte da nicht gleich ins Flugzeug nach Irland steigen?
    LG Nicole
  • fern-sicht 29. August 2007, 17:46

    Ein wunderschönes Bild. Die Farbigkeit und derHimmel gefällt mir:
    LG Andrea
  • Harald Wiedner 22. Juni 2007, 19:23

    Kann ich nich verstehen das das Bild im Voting abgelehnt wurde ! Die Farben u. das tolle Panorama sprechen ja wohl für sich ! Lg,Harald
  • Viktor Hazilov 17. Juni 2007, 15:12

    wunderschöne foto
  • Ralph Schöttke 14. Juni 2007, 18:16

    Ja, Thomas,
    wunderschönes Bild, schade, das es im Voting abgelehnt wurde.
    Ich liebe Irland - und dieses Bild macht Lust, wieder einmal hinzufahren.

    Gruß
    Ralph
  • Uwe Skotschier 12. Juni 2007, 13:27

    Schade, das Bild entdecke ich jetzt erst. Mein pro hättest du auch bekommen, obwohl es dir nicht viel genützt hätte.
    LG Uwe
  • Markus Ka 11. Juni 2007, 23:27

    Klasse Foto!

    LG Markus
  • Thomas Birli 11. Juni 2007, 15:51

    @ Peter Wischniowski: An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Galerie Vorschlag! Das ist ein toller Motivationsschub, weiter an meinem fotografischen Können zu arbeiten.

    @ Zach: Das Panorama habe ich mit dem Photomerge von Adobe Elements 4.0 zusammen gesetzt.
  • Birgit Spitaler 10. Juni 2007, 19:52

    +
  • Ellen Meyer 10. Juni 2007, 19:52

    ja natürlich - außerdem liebe ich Irland.
    LG Ellen
  • Doris Thiemann 10. Juni 2007, 19:52

    +
  • Tom Snare 10. Juni 2007, 19:52

    Schöne Urlaubserinnerung...von der Gestalltung nicht ganz optimal -> kleine pro.
  • Aniko Mocher 10. Juni 2007, 19:52

    pro
  • Hagen H. 10. Juni 2007, 19:52

    Prooo
  • roswitha v.g. 10. Juni 2007, 19:52

    na gut - weils der *Einzige* ist - und weil *Er* wohl sehr schön ist - kein contra (aber auch leider kein pro)
  • Ralf Scholze 10. Juni 2007, 19:52

    sicherlich eine nette handwerklich leistung, aber gestalterisch überzeugt mich das motiv in dieser umsetzung überhaupt nicht

    soirry

    ralf
  • Norman P. 10. Juni 2007, 19:52

    -
  • Jens Moeller 10. Juni 2007, 19:52

    -
  • Alex der Vikinger 10. Juni 2007, 19:52

    Prima Bild, den angschnittenen Busch ganz rechts hätte ich noch völlig aus dem Bild genommen; skip
  • Bringfried Seifert 10. Juni 2007, 19:52

    Wunderbare Tiefe. Wirkt wie ein Stereo-Foto.
  • Norbert H. 10. Juni 2007, 19:52

    contra
  • Schwarzer Peter 10. Juni 2007, 19:52

    -
  • Christian Dotzler 10. Juni 2007, 19:51

    auf jedenfall pro
  • I arkadas I 10. Juni 2007, 19:51

    -
  • Piroska Baetz 10. Juni 2007, 19:51

    pro