Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-Magdalena W.


Free Mitglied, Altach

Kill you!

noch nicht bearbeitet da photoshop derzeit streikt

Kommentare 8

  • Seelen Farben 20. Mai 2005, 6:00

    als hintergrund könnte ich mir auch eine dunkle burg vorstellen... mond am himmel.. mit nebel...
  • Seelen Farben 20. Mai 2005, 5:59

    klasse... dieser böse blick... wundervoll... fantasiereich.. sehr schön gemacht!
  • Schwarzer Mond 19. Mai 2005, 22:05

    bei der umsetzung haperts bei mir dann auch immer gern ;)

    aber einfach versuchen...
  • Maria-Magdalena W. 19. Mai 2005, 21:54

    @Schwarzer Mond:
    Klingt sehr sehr gut, nur frage ich mich, ob ich das hinbekomme. Aber auf alle Fälle: Danke für den Tipp, ich werd's versuchen :)!
  • Schwarzer Mond 19. Mai 2005, 21:28

    den Hintergrund finde ich gar nicht so störend...
    wenn man es jetzt noch in eine düstere richtung bearbeitet... so auf alte bibliothek...
    ein kaminfeuer im hintergrund... ach ich hätte da ideen mit dir ;)
  • Maria-Magdalena W. 19. Mai 2005, 21:06

    Danke :)
    Ich habe an eine bestimme Person gedacht dabei ;)

    Ich werde es bearbeiten sobald als möglich. Am abgeschnittenen Finger lässt sich wohl nichts ändern. Mir persönlich passt der Hintergrund nicht. (habs auf die schnell heute gemacht)
  • Martin Heiligmann 19. Mai 2005, 20:06

    wirklich toller blick. gefällt mir gut.
    schade das der finger links etwas angeshnitten ist.

  • Schwarzer Mond 19. Mai 2005, 19:50

    ... der blick... sehr böse :)