Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Kronenberg


Free Mitglied, Salmsach

Kilimanjaro III

Atemberaubend!
Egoistisch!
Majestätisch!
Stille!

Datei: IMG_4945.JPG
Ort: Ambosselli National Park
Datum: Juni 2006
Kamera: Canon EOS 300D-SLR
Objektiv: Tamron AF 28-300mm XR Di LD Aspherical
Filter:
Brennweite: 59mm
Blendenwert: F6.3
Belichtungszeit: 1/125s
ISO: 100
Motivprogramm: M (manuell)
EBV: geradegestellt und nachgeschärft
JPEG-Qualität (max.100%): 83
doppelte Dateigrösse


Kilimanjaro I
Kilimanjaro I
Alex Kronenberg
Kilimanjaro II
Kilimanjaro II
Alex Kronenberg
Kilimanjaro III
Kilimanjaro III
Alex Kronenberg
Kilimanjaro IV
Kilimanjaro IV
Alex Kronenberg

Kommentare 14

  • Alex Kronenberg 20. August 2006, 9:40

    @Heike
    Danke und --> siehe Mail!

    @Karen
    Du wirst schmunzeln: ich wurde schon paar mal darauf angesprochen und angefragt, ob ich das mache.

    @Alois
    Das Problem mit Malaria ist zwar noch präsent, aber nicht mehr so schlimm wie noch vor Jahren. Obwohl sich auf den kleinen 3-tägigen Touren auch Eltern mit Kindern angemolden haben, sind auf den grossen 8-tägigen Safaris ausschliesslich Erwachsene anzutreffen.

    Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die Malariaprophylaxe "Malarone" sollte ausschliesslich von Erwachsenen und "grossen" Kindern eingenommen werden. Besser Du verschiebst Deinen Trip nach Kenya, der Vernunft's Willen und jettest in 2 Jahren dahin. Kenya läuft Dir nicht weg. :o)

    Liebe Grüsse an Alle. Alex K.
  • Alois.J Dirscherl 19. August 2006, 22:47

    Atemberaubend , poetisch .Bei deinen Werken krieg ich heim weh nach Kenia.

    Wenn das mit Malaria nicht wäre ,da ich eine 8 jährige Tochter habe ist es mir zu gefährlich. Aber in 2 Jahren kann Sie auch die Mittel nehmen und dann ist es wieder so weit.

    gruß Alois
  • Upali Und Heike Kulatilaka 19. August 2006, 13:37

    Was für eine geniale Aufnahme und wieder dieser tolle Rahmen dazu
    LG Heike
  • Alex Kronenberg 19. August 2006, 12:04

    @Petra
    Danke für Deine Anmerkung und viel Spass dann, fall's klappt. :oÞ

    @Mirko
    Besten Dake

    @Bettina
    Freut mich.

    @Norbert
    Rahmen sind halt Geschmackssache und dieser hier gefällt mir sehr, war aber auch mehr Zufallsprobieren.
  • Norbert Müller 15. August 2006, 12:06

    Wahnsinnig schön. Gekonnte Licht- und Farbgebung.
    Gefäfft mir am besten aus der Serie.
    Wenn du nur einen anderen Rahmengeschmack hättest.... ; -)).
    LG Norbert
  • Bettina S. 15. August 2006, 10:48

    ist ja traumhaft !!!
    lg bettina
  • Mirko Tikalsky 14. August 2006, 22:37

    ein wahnsinnig tolles foto!!
    lg mirko
  • Petra M. (Main Account) 14. August 2006, 11:30

    Traumhaft schönes Bild - diese Weite der Savanne und dann der freie Blick auf den Kilimanjaro :-)

    Der Osten Afrika's fehlt mir leider noch - aber ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt ;-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Alex Kronenberg 13. August 2006, 22:07

    Freut mich, dass Euch diese Aufnahme so zusagt. Danke für Eure Anmerkungen. lg Alex
  • Jörn Dewald 13. August 2006, 18:08

    Gefällt mir sehr gut. Sehr klare Sicht, weiches Licht. Toll. Grüße Jörn
  • Gerhard Hein 13. August 2006, 12:08

    Hier schöne Schärfe und Farbgebung. Finde, das ist die beste Aufnahme aus der Serie...

    Rahmen... Geschmackssache.
  • Elke Mordau 13. August 2006, 10:38

    superschöne Aufnahmen
    lg
    elke
  • Bettina S. 13. August 2006, 9:52

    einfach herrlich!
    lg bettina
  • Reinhard... 13. August 2006, 9:51

    also mir gefällt das hier am besten!
    LG
    Reinhard