Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Henigin


Free Mitglied, Hatzenbühl

Kilimandscharo

Wir hatten Glück, früh Morgens bei der ersten Pirschfahrt sah mann den Kilimandscharo frei und ohne Wolken.

Kommentare 7

  • Jürgen Divina 20. Juli 2014, 11:27

    Afrikas Sehnsuchtsberg, für mich leider zu hoch. Also erfreue ich mich an diesem schönen Foto.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Specht-Foto 25. Mai 2014, 1:17

    wollte ich auch schon sagen ... von unten fotografieren kann ja jeder ;P

    nein, Spaß natürlich ... wunderschön

    Gruß Ralf
  • ChriPe 24. Mai 2014, 10:25

    Wunderbarer Anblick - auch dadurch, dass bis so weit runter der Schnee die Konturen zeichnet! Bist Du rauf?
    Schöne Grüße, ChriPe
  • Reinhard S 22. Mai 2014, 20:53

    Ach ja !!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • B.Schalke 17. Mai 2014, 21:05

    Als schwebe der weisse Berggipfel am Himmel GROSSES FOTO Hans !!!
    Traumhaftes WE LG Biggi
  • TheRealMonti 17. Mai 2014, 19:25

    Klasse Hans ! Eine sehr schöne Aufnahme. Respekt !
    Schönes Wochenende.
    Gruß Monti
  • fotoart.hemsbach 17. Mai 2014, 13:55

    Ein phantastischer Anblick - das muss live der Hammer sein. Eine starke Aufnahme !

    VG
    Michael