Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Kilianskirche (Reload)

~ Heilbronn ~

Nach dem Hinweis von Peter habe ich versucht, das Rauschen im Himmel in den Griff zu bekommen.

peter.stein., heute um 8:39 Uhr
feine Nachtaufnahme,nur den Himmel hätte ich noch entrauscht
Gruß Peter

Kommentare 9

  • Martin Lindberg 18. August 2013, 17:31

    Die pralle Architektur sauber und klar abgelichtet, eine sehr feine Arbeit!
    Gruß Martin
  • Biggi Oehler 13. August 2013, 21:31

    Großartiges Bild von meiner Kirche. So prächtig habe ich sie hier noch nie gesehen.
    Deine Bilder sind einfach wunderschön und gekonnt aufgenommen, man schaut sie gerne lange an und kann nur davon lernen.
    LG.
    Biggi
  • Kai-Uwe Klauß 12. August 2013, 22:20

    Unglaublich, wie kompakt das rüberkommt! Die Zeichnung ist sehr, sehr fein erhalten und der knappe Bildschnitt rechts ist brutal gut. Die Leute da hauchen dem Ganzen dann sogar noch richtig Leben ein, obschon man sie nicht sofort findet. Gefällt mir sehr gut, dieses!
    Grüße, Kai
  • Peter Fabry 12. August 2013, 21:12

    Eine ausgesprochen saubere Arbeit von dir. Klasse!

    Lg Peter
  • Teamworks 12. August 2013, 11:41

    gut gezeigt!

    Teamworks
  • Thomsen1 11. August 2013, 21:13

    Ist schon immer interessant wie solch ein grandioses Gebäude bei Kunstlicht wirkt. Sehr ansprechende Nachtfotografie, besonders der goldene Turm hat es mir angetan.
    LG
    Thomas
  • Karin Döling 11. August 2013, 10:01

    Da kann ich nur zustimmen. Wirklich gelungen, sehr schöne Details und super Farben.
    Karin
  • Andre24V 11. August 2013, 9:24

    Muss ich zugeben. Eine sehr gelungene Nachtaufnahme.

    vg
  • peter.stein. 11. August 2013, 9:13

    wesentlich besser,
    Gruß peter