Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


Free Mitglied, DETM0LD

Kilianskirche

Die in den Jahren 780-784 außerhalb der Stadtmauern von Lügde erbaut wurde ist somit Lippes älteste Kirche.
Die Baustelle im Vordergrund ist hoffentlich auch bald fertig!

Kommentare 4

  • mav24 2. April 2010, 21:06

    Man kann aufgrund der vielen Äste gut erkennen, dass so eine Aufnahme nur in dieser Jahreszeit entstehen kann.
    LG Marion
  • Die Mohnblumen 28. März 2010, 20:42

    Klasse die Aufnahme von der Kirche!
    Die kriegt man wohl auch nur ohne Blätter auf den Bäumen so zu sehen.
    Vielleicht ist die Baustelle ja nächstes Jahr weg!
    Grüße Heike & K-H
  • Marlise 28. März 2010, 18:42

    trutzig steht sie da..
    toll..lgr
  • Harry H. Zimmermann 28. März 2010, 12:45

    würde die Baustelle und rechts was abschneiden (Kirche aus der Mitte), dann würde es mir noch besser gefallen
    Gruß Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lippe
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1