Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
489 3

Kildoney Point

Für diesen Sonnenuntergang bin ich extra aus der urgemütlichen Hafenkneipe hinausgelaufen und habe mein Guiness verschalen lassen!!! Egal, war ja eh kein Schaum drauf! :-))

Kommentare 3

  • Uwe Huchel 31. Oktober 2003, 7:33

    Hallo Jutta,
    die Abendzeit ist die Stunde der Fotografen in Irland.
    Die stimmungvollsten Fotos - so wie dieses hier - kann man nur zu dieser Stunde aufnehmen. Das Guinness kommt dann wieder, wenn es ganz dunkel ist...
    Schöne Fotos erfordern Opfer...;-)
    Uwe
  • Holger M 27. Juli 2003, 11:59

    wow...was für ein brillanter Sonnenuntergang-fantastisch aufgenommen Jutta
    LGH
  • Jens Reppe 10. Juli 2003, 0:35

    oh nein, das gute bier :-). aber es hat sich ja gelohnt. schöne stimmung.
    Grüße
    Jens