Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grün


Free Mitglied, Gilching

Kilchurn Castle

Das Kilchurn Castle wurde im 14 Jhd. erbaut und lag früher sogar auf einer Insel.
Kann ich gar nicht verstehen. Bei dem vielen Regen dort, kann der Wasserspielgel eigentlich gar nicht sinken...

Kommentare 4

  • Martina Cross 5. Juni 2005, 18:43

    hab ich gestern auch geknipst ;-)) vom gleichem parking place ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Sandra Lipproß 5. Juni 2005, 12:25

    Oh ja, genau so hab ichs in Erinnerung! Tolles Foto! Hast du auch mit den "Kälbchen" dort Kontakt aufgenommen? EInheimische meinten, dass diese dort frei herumliefen - sie entpuppten sich als tonnenschwere ausgewachsene Riesenrinder ... was ein Spass ...
    VG, Sandra
  • Ralf Kesper 3. Juni 2005, 21:16

    nach meinem auch....das ist richtig toll.

    lg Ralf
  • Dieter Uhlig. 3. Juni 2005, 18:44

    Ganz nach meinem Geschmack
    Gruß Dieter