Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Kilchurn Castle

Kilchurn Castle liegt am Loch Awe. Auch hier zeigte sich das
Wetter von seiner ständig wechselnden Seite, im Minutentakt.

Kommentare 9

  • Frank_Richter 14. Dezember 2016, 18:31

    Ich erinnere mich. Schottland ist auch etwas ganz Besonderes. Dein Bild vom Kilchurn Castle auch.
    Ein sehr schönes Foto in mystischer Lichtstimmung.......Gruß, Frank
  • finistern 26. Oktober 2016, 14:27

    Sehr schöne Stimmung!Klasse Motiv! LG
  • Heribert Niehues 6. November 2013, 12:48

    Total stimmungsvoll abgelichtet. Große Klasse. LG Heribert
  • Piet der Bär 22. September 2013, 10:08

    Schottland wie man es sich vorstellt.
    Die Stimmung passt zu der Aufnahme wie Faust auf Auge. Toll gemacht.
    LG Piet
  • Markus 4 14. September 2013, 14:25

    wuchtig
    Habedieehre
    Markus
  • Anna und Martin 14. September 2013, 9:28

    Da hast du wirklich im richtigen Moment abgedrückt. Toll!

    lg Anna und Martin
  • Der pheine Herr 13. September 2013, 23:09

    Wunderschöne Stimmung herphorragend festgehalten. Licht und Farben sind top. Wird Zeit, dass ich mein Gelumpe auch mal dorthin schaffe...
    Voiture et caravane
    Voiture et caravane
    Der pheine Herr
  • Thomas Tilker 13. September 2013, 20:47

    ...dachte zuerst an Urquhart Castle...aber das hier ist auch irre...so typisch...

    LG Thom
  • Jeanette S. 13. September 2013, 20:31

    Aber hier hast du einen tollen Moment erwischt, in dem die Burg ganz hervorragend beleuchtet wurde.. die dramatische Wolkenstimmung auf der einen Seite und das schöne Licht auf der anderen Seite... auch die Perspektive ist sehr gut gewählt..
    LG Jeanette