Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Kilchurn Castle

Schottland hat eine fast schon verwunschene Landschaft, rauh, einsam, wild. Man fährt durch diese Landschaft und erwartet eigentlich gar nichts und ganz plötzlich stolpert man über irgendeine Ruine. Das ist schon sehr speziell. Satt sehen kann ich mich an solchen Szenerien nicht und meine Fantasie schlägt natürlich wieder Purzelbäume.
Für Neugierige: http://de.wikipedia.org/wiki/Kilchurn_Castle

Iona Abbey
Iona Abbey
Annette He

Kommentare 24

  • Katarina Simat 27. November 2011, 21:03

    Wunderbare herbstliche Aufnahme, gute Aufteilung mit dem Baum rechts. Kann mich an dieser Szene auch nicht satt sehen.
  • Mauro Stradotto 25. November 2011, 11:33

    Una splendida testimonianza tradotta in un magnifico dipinto.
    Ottimo scatto!!!
    Un caro saluto,
    buon week-end,
    Mauro
  • KukiCrew 24. November 2011, 9:19

    Ein wunderbares Landschaftsbild.
    VG KC
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 10:53

    Ganz tolles Bild von dieser wunderschönen Landschaft, sehr gut gestaltet.

    LG Josef
  • Nicole Nanu 23. November 2011, 5:31

    diese herbe Landschaft ist es, die ich mir vorstelle... die Grünbrauntöne des Grases, die Hügel, Wolkentürme, Schafe, Ziegen, alte Schlösser... genau so.

    Viele Grüße,
    Nicole
  • ursch 22. November 2011, 19:59

    wie aus einem bilderbuch...
    wunderschön.
    lg uschi
  • Hanne L. 21. November 2011, 22:27

    Die Ton-in-Ton-Farben wirken streichelzart - wunderschön. Deine Fotos machen Lust auf eine Schottlandtour!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Tore Straubhaar 21. November 2011, 20:39

    Guten Tag Frau Annette,

    diese beiden Schafe sind irgendwie der Knüller, ziemlich frech, vor allem das linke. Sie halten es nicht für nötig Dir mal in die Kamera zu lächeln. Wollen wir mal drüber hinwegsehen. Das Land ist verwunschen wie Paulchen verwuschelt, eine großartige Landschaft! Nun stellt sich natürlich die brennende Frage, obs da auch Trolle gibt?

    Viele tausend Montagabendgrüße von Herr Tore
  • Peter Härlein 21. November 2011, 20:07

    Die typische Landschaft der Highlands wie ich sie in Erinnerung habe. Weckt Sehnsucht.
    Gruß, Peter
  • ... Daylight ... 21. November 2011, 20:05

    Diese Landschaft, der See, eine Burg und Schafe.....das klingt doch irgendwie märchenhaft, wenn nicht sogar romantisch! :-)
    liebe Grüße
    Heike

  • Elske Strecker 21. November 2011, 19:02

    wunderbar malerisch wirkt Deine Landschaftsaufnahme, die Schafe runden das Gesamtbild noch zusätzlich ab,
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Küter 21. November 2011, 18:59

    Eine wunderschöne Landschaft präsentierst Du hier. Mir gefällt das Licht/Schattenspiel in den Bergen.
    LG Wolfgang
  • Blende96 21. November 2011, 18:58

    ich mag deine Schottlandserie...macht süchtig...aber erst kommt Venedig...dann Kuba...dann muß Paris nachgeholt werden und dann schlage ich mal Schottland vor.Das letzte mal war ich als Marine Reservist mit 30 dort...schon 26 Jahre her;-)))))...aber es hat mir damals schon sehr gut gefallen....
    lg
    mathes
  • Wolfgang Vahrenholt 21. November 2011, 18:26

    Das ist richtig gut und ich stelle mit dann immer vor, wie es zu früheren Zeiten dort war.....
    LG Wolfgang
  • WM-Photo 21. November 2011, 17:55

    ... und dann pruzeln auch noch fotogene Schafe in die zauberhafte Landschaft. Da würd ich mich auch vor Freude kugeln!
    Gruß Walter