Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

58.photos


Free Mitglied, bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt!

KiKaKatze

Wieder eure Meinung welche Version besser ist/wirkt!
Kann mich wirklich nicht entscheiden finde beide gut aber 2 Mal das Bild hochladen ist nicht so mein Ding! ;)

(Ist nicht meine Katze)

Kommentare 2

  • A C H I L L E S 11. September 2014, 20:10

    super schön, beide. Würde mich für die Farbige Variante entscheiden, weil die Augen so Leuchten und auch der farbige Kopf mich, zusammen mit dem Türrahmen als krasse Linie, mehr fesselt.
  • Blende-FK 18. Mai 2014, 17:10

    Die S/W Version ist in meinen Augen die gelungenere. Hier tritt der doch recht unruhige Hintergrund des Küchenmobiliars besser zurück und lenkt nicht so sehr ab. Natürlich verliert die Katze dadurch etwas von ihrem Anmut.

    Insgesamt würde ich, wenn ich schon an de Bild arbeite, auch nochmal die Vertikale korrigieren. So wirkts eher unruhig.

    Die Katze hast du sonst gut getroffen. Ich frage mich nur, warum noch so viel mehr auf dem Bild drauf ist?!

    LG
    Flemming

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Tiere
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz