Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

kiez-gasse

kaumanns gasse
sozusagen
foto-sharing mit bine

wir fotografierten: rücken an rücken.
zu verschiedenen jahreszeiten.
;-)

Kommentare 17

  • kalmonPhoto 8. Januar 2012, 18:19

    Unsere Breite Gasse, sehr schön getroffen! gefällt" HG Monique
  • Marlise 3. Februar 2011, 17:01

    fine...lgr
  • Elke N. 1. Februar 2011, 21:25

    Ich liebe Kopfsteinpflasterstrassen... Klasse!
    lg Elke
  • Elke Cent 1. Februar 2011, 19:24

    ... bei euch kann man ja echt noch was lernen ;-))

    Aber hier zu wohnen hat bestimmt auch was sehr schönes ... gemütliches ...

    lg Elke
  • Rebekka D. 31. Januar 2011, 21:42

    da wohnt jemand schön verträumt, nur die Antenne zäugt vom industriellen Fortschritt ;o) Rebekka
  • Biggi Oehler 31. Januar 2011, 14:36

    Klasse Aufnahme, wunderbar mit dem Kopfsteinpflaster und sehr schöne Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Skyliner67 28. Januar 2011, 15:03

    Bin gerade auf Gegenbesuch und freue mich an deinen schönen und abwechslungsreichen Bildern. Dieses zeigt einen sehr stimmungsvollen Ort, würde man natürlich adhoc als Außenstehender nicht unbedingt mit Berlin in Verbindung bringen. Ganz fein fotografiert mit Sinn für besondere Motive.
    LG, Regina
  • Sprotte 27. Januar 2011, 23:46

    OK, schön wenn man Zeit hat in der heutigen Hektik. :o)
  • Helge Beckert 27. Januar 2011, 23:13

    @sprotte:
    bine hat das von vorne...zum wasser hin,
    ick hab das autumn noch mal passieren lassen.
    wir nehmen uns die zeit;-)
  • Sprotte 27. Januar 2011, 22:43

    Dat sieht aber noch herbstlich aus, willste den Winter nochmal von vorne beginnen? :o)
    Ein schöner Kiez muss man lassen.
    VG Reiner
  • Bine Boger 27. Januar 2011, 22:36

    Genauso ist es Helge!!!
    LG Bine
  • Olympussi 27. Januar 2011, 21:53

    sehr schön!
    dieses Flair gefällt mir sehr gut!

    beste Grüße von Uwe
  • Martina Bie. 27. Januar 2011, 21:23

    Köpenick ist urig, da war ich vor zwei Jahren mal. Die kleine Gasse gefällt mir ausgezeichnet; schönes altes Kopfsteinpflaster, dazu die hübschen Häuschen - urig eben.
    LG Martina
  • Helge Beckert 27. Januar 2011, 20:43

    @ilona: das waren wochen,...monate...
    die paulizei äugte auch schon so komisch....
  • Helge Beckert 27. Januar 2011, 20:42

    @schäng:
    dat machen wir immer so, wenn kein stativ da ist.
    rücken an rücken... rubbelt 'n büschen,
    aber jeder hat sein motiv im griff : mal dahin und dann mal in die entgegengesetzte richtung. ;-))

Informationen

Sektion
Ordner B-Köpenick
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 160