4.131 3

Pelillo Elio


kostenloses Benutzerkonto, basel

Kiew

Kiew center maidan indipence square globus back ground hotel ukraina

Kommentare 3

  • hannesart 25. März 2018, 17:23

    sehr schöne szene lg hannes
    • Pelillo Elio 25. März 2018, 19:27

      Danke in zukunft sollte ich mit stativ fotografieren wenn ich auf reise gehe habe nie ein stativ mit genommen versuche alles von hand ich muss mich bessern
  • enner aus de palz 15. September 2017, 16:38

    Du schreibst in deinem Profi.

    Über mich
    Hallo ich fotografiere seit 16 jahren angefangen mit eine kiev kamera habe zuerst gelernt wie man fotografiert.....

    Da hättest du aber sehen müssen, dass die Aufnahme auf der Seite liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es so haben wolltest, oder?

Informationen

Sektion
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-T585
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 2.9 mm
ISO 100

Gelobt von