Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Erdle


Free Mitglied, Immenstaad

Kieswerk

Aufnahme des Immenstaader Kieswerks
http://www.meichle-mohr.de

Technische Daten:
Brennweite: 30mm
Belichtungszeit: 222.50 Sekunden
Blende: 5.6
Empfindlichkeit: ISO 400

Ja es kippt ein bisschen... aber es war stockfinster dort....

Kommentare 4

  • Monika Spiech 13. Juli 2008, 19:38

    gefällt mir, aber die Sterne hätte ich weggestempelt, aber das ist Geschmacksache.
    VG Moni
  • VelaNi 2. Juni 2008, 15:44

    Die Farben sind wunderbar, das Kippen ist kein Thema. Sind das wirklich Sterne? Ich dachte, es sind Regentropfen, die aufgrund der Belichtungszeit so entstanden sind, ich jedenfalls hatte schon so etwas:-) Hast du ein Stativ benutzt?

    LG VelaNi
  • nick68LE 12. Mai 2008, 22:06

    gefällt mir gut . besonders der effeckt mit den sternen.
    Moos auf Baum
    Moos auf Baum
    nick68LE
  • Riegelchen 8. Mai 2008, 18:40

    Die Farben sind geil :-) Wo ist das denn ? Auf was für Ideen du kommst ^^