Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
616 7

vincenzoromeo


Free Mitglied, Luzern

Kiesschleuder

Alonso, Ausgang Ascari Monza

Kommentare 7

  • C. Carl 13. September 2012, 2:13

    Klasse mit den fliegenden Steinen und das Hitzeflimmern im Hintergrund.
    Auch hier wieder ein Rennsportfoto in einer beachtlichen Qualität.

    Gruß
    Christian
  • Michael Bergrath 12. September 2012, 23:26

    Ich kann 's nur nochmal sagen: Deine Fotos erkennt man meist schon an der Vorschau, ohne den Namen zu lesen. Wieder die schon fast typische, besondere Bildaufteilung und dazu noch actinreich. Überzeugend !

    Grüße - Mike
  • ring-ding 11. September 2012, 20:24

    Super, den Focus auf dem Kies und dazu die Bildgestaltung ... einfach perfekt !

    Viele Grüße ... Jörg
  • T. Schiffers 10. September 2012, 21:24

    Formel goes Rallye.;-)) so mag ich das.;-) Tino
  • rally-life 9. September 2012, 19:19

    so kann man sich die verfolger vom Hals halten...aber wieder mal einfach ein tolles Foto mit deiner Handschrift....genial...lg Michael
  • Andreas Wendler 9. September 2012, 18:08

    diese kiesschleuer gefällt mir, hast du super eingefangen
    Andreas
  • Reilbach 9. September 2012, 17:53

    Einfach Vincenzoromeo.
    Chapeau.
    LG S.R.