Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 7

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 7

  • Chris(Tina) Buehler 10. Mai 2005, 19:48

    ... das waren meine anfänge (die noch immer wären) ... ist nur ein scan, deshalb fehlt es an der sättigung aber ... ich bin ja noch am lernen - dankeschön für die anmerkungen ...
  • eckisfotos 10. Mai 2005, 19:45

    Die Schrift ist super, weil sie von den wirklichen Fehlern ablenkt: Nicht günstig ist der angeschnittene Fuß und evtl. die Horizontlinie "im Kopf".
    Natürlich läuft man mit so einer "Schrift" Gefahr, dass nur noch darüber geschrieben wird - und nichts zum Bild. :-) Dafür haben manche Kommentare einen großen Unterhaltungswert.
    Ich möchte Dir jetzt kein ganz anderes Bild vorschlagen (andere Perspektive, anderes Modell, anderer Hintergrund, andere Bekleidung), sondern nur wissen, ob der geringe Kontrast wirklich beabsichtigt war.
  • Fo Ri 24. Februar 2004, 15:35

    Ich finde da hättest Du mehr draus machen können. Als Aktfoto und vielleicht liegend. Wenn Sonne geschienen hätte, würde ich die Sonnenseite wählen das im Hintergrund der blaue Himmel zu sehen ist.

    Sonnige Grüsse

    FoRi
  • Thomas Meyer 9. August 2003, 22:16

    stark am kontrast drehen, dann wird das. achso: die schrift unbedingt raus! kontrastbeispiel: grüße, thomas
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 19:03

    Chris @ all
    Dankeschön für die Kommentare !!! Also, die Schrift habe ich einfach als Kontrast draufgesetzt und ich mag sie ... das die Sättigung fehlt liegt daran, daß ich einen Monocrom Film benutzt habe und damit noch nicht wirklich gut zurecht kam (but I am working on it).
    Farbvariate habe ich auch, aber irgendwie mag ich die nicht ...
    Best wishes chris*
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 9. August 2003, 18:30

    Die idee und der standpunkt der cam finde ich genial!
    Der schriftzug finde ich störend und das bild konnte mehr kontrast b.z.w farbsättigung bekommen!
    hast du davon auch eine Farbvariante?

    LG benjamin
  • Ulrike Nagel 9. August 2003, 15:05

    wow chris* find ich geil dass du hier mitmachst =) echt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz